Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Adlershofer hier?
-
-
na um 7.30 würde schon passen, wenn wir dann ungefähr ne Stunde laufen ist er ja um 9 bei der Arbeit, schick machen muss er sich ja nich dafür
Um 7 bin ich nämlich noch nich ansprechbar 
-
17. April 2009 um 20:06
schau mal hier:
Adlershofer hier? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da ich sonst ,wenn ich arbeiten muss um 4 Uhr aufstehe,ist 6Uhr für mich wie ausschlafen.
Also dann um 7Uhr 30 auf dem Reweparkplatz,habe einen blauen Twingo.
LG Gaby -
Ok prima, wir haben einen roten Daihatsu Sirion
Also dann bis Montag, wir freuen uns! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!Daniela
-
Hallo ihr Drei,
hat uns heute super gefallen,bis auf den blöden Fahrradfahrer,hat es doch gut geklappt.
Wenn ihr Lust habt können wir uns gerne nächste Woche Dienstag treffen.
LG Gaby -
Ich komme aus Schöneweide, aber meiner wird wahrscheinlich zu klein sein für eure Großen. Er ist 5,5 Monate alt, 7.6kg schwer und 30cm groß.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo,
uns hats auch sehr viel Spaß gemacht! (Über den Typ könnt ich mich auch immer noch aufregen - aber bringt ja leider nix..). Ja nächsten Dienstag wäre super, wieder gleich morgens?
LG
DanielaBlueMoskito: unsere Sherry ist 2J. 43cm und ca 12kg, hat aber am Samstag mit einem gleichaltrigen kleinen Dackel auch super gespielt...
-
Na dann können wir es ja mal probieren.
Meiner kommt super mit großen Hunden klar. Insofern diese halt auch vorsichtig spielen, aber das tun ja die meisten Hunde eigentlich. -
Meiner ist zwar sehr viel größer,aber das macht doch nichts,er spielt auch mit zB JRT.Wenn du Lust hast komme doch mit.
LG Gaby -
Wir würden auch gern mal mitkommen

-
Von mir aus gern
Sind denn mit Dienstag früh alle einverstanden? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!