Adlershofer hier?

  • Hallo,


    mein Mann (28 ) und ich (27) haben seit einer Woche eine super verspielte Hundedame (2), die wir gerne auch mal mit anderen spielen lassen würden. Sie hört noch nicht sehr gut, also ableinen auf freiem Gelände ist eher schwierig, aber wir fänden es toll wenn wir ab und zu zusammen spazieren gehen könnten oder so. Wir gehen meistens in der Köllnischen Heide oder am Landschaftspark spazieren oder fahren Rad. Sie ist übrigens mittelgroß (ca 43cm / 12kg) und recht stürmisch :)


    Liebe Grüße
    Daniela

    • Neu

    Hi


    hast du hier Adlershofer hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Mondschnecke wir wohnen in Altglienicke und haben einen fast 2 jährigen Labbi.Er spielt und tobt für sein Leben gern.Allerdings müsste sie ihm seine Grenzen aufzeigen,er ist bei manchen Hündinen etwas aufdringlich.
      LG Gaby

    • Hallo Gaby,


      na das hört sich doch super an :) Wo geht ihr denn immer so hin mit ihm? Wir waren letztens mal in Altglienicke bei der HuSchu Büchner zum angucken, da gibts leider erst in zwei Wochen wieder einen passenden Kurs. Jetzt wollen wir noch beim HSV Plänterwald vorbei schauen. Hast du zufällig erfahrung mit einem von denen?


      LG
      Daniela

    • Hallo Daniela,ich gehe mit ihm entweder Wegedorn/Schönefelder Ch spazieren,aber erst so gegen 18 Uhr dann laufe ich bei dem neuen Landschaftspark lang.Wenn ich frei habe fahre ich oft mit ihm zum Dörferblick(Rudow) aber gleich morgens dann sind noch keine Reiter unterwegs.
      Büchner ist das die HuSch bei Rewe?Da waren wir zur Welpengruppe.
      Habe nächste Woche Mo,Di,Mi frei ,können uns gerne treffen,am besten Vormittags.Falls eure Maus nicht gerade läufig ist :D
      Lg Gaby

    • Hallo Gaby,


      Sherry ist kastriert und die Rüden die ihr in den letzten Tagen begegnet sind waren nicht sonderlich interessiert, sollte also kein Problem sein :) Am Dienstag wollen wir uns noch eine andere HuSchu angucken (Ja Büchner ist bei Rewe, die mit dem Zelt) aber Montag oder Mittwoch ginge. Dörferblick klingt ja nett, kenne ich noch gar nicht. :) Wir wohnen ja auch erst seit einem Jahr hier und haben die meiste Zeit mit renovieren verbracht ;)


      Liebe Grüße
      Daniela

    • Was haltet ihr von Montag Vormittag,wann könnt ihr denn?Wir könnten uns auf dem Reweparkplatz treffen,dann könnt ihr mir hinterher fahren.
      Wäre super wenn es klappen würde.
      LG Gaby

    • Ja Montag geht, ich muss mal meinen Mann fragen wie er da arbeiten will (hat Gleitzeit) also wäre gut wenns halbwegs früh klappt, aber ich schreib dir heute abend oder morgen Vormittag mal wann er Zeit hätte. Freu mich schon!


      LG
      Daniela

    • So, ist etwas später geworden, sorry. Also: mein Mann muss Montag um 9 auf der Arbeit sein, da hat er einen Termin, bis dahin könnten wir. Er arbeitet an der HU (Rudower Chaussee), ist also nicht weit. Ich denke aber das reicht von der Zeit her, oder? Ansonsten könnten wir Di und Mi auch, da hätten wir dann länger Zeit.


      LG
      Daniela

    • Wir können uns auch um 7 Uhr treffen,kein Problem.Wenn wir eine gute Stunde mit den Hunden laufen ist es doch prima.Wir brauchen ca 10 Min bis zum Dörferblick und nehmt ein Handtuch mit,dort ist ein kleiner Fließ.
      LG Gaby

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!