Erbrechen seit heut Nacht
-
-
Merlchen hält mich seit heut nacht 3 Uhr auf Trab mit Erbrechen. Ich kann es schon nicht mehr an beiden Händen abzählen wieviel sie heute nacht gek...t hat.
Heut morgen direkt beim TA gewesen, sie meint es wäre eine Magen Darm Geschichte. Der Kot ist normal, kein Durchfall.
Vergiftung, Fremdkörper u.ä. hat sie erstmal ausgeschlossen.
Sie bekam Medis und TA meinte es sollte in den nächsten Std erheblich besser werden.
Jetzt hat sie seit wir wieder da sind noch 3x gek...t.
Ist sie bis heut nachmittag immer noch nicht besser soll ich wiederkommen......Mein Mädchen ist schon ganz schlapp und fertig!! hoffentlich wirds gleich besser!
Fressen soll sie heute nicht und ab morgen kleine Portionen Schonkost.
Kann das bei diesem übermäßigen Erbrechen wirklich nur Magen-Darm sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erbrechen seit heut Nacht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erbricht sie richtig, also irgendwelche Rest, Futter, Gras oder so oder ist es nur Galle?
Würgt sie viel, bevor sie spukt? -
Beim ersten Mal war noch Futter dabei.
Mittlerweile ist es nur noch Galle, so richtig zähschleimig!Sie würgt nicht mehr als wie sie sonst würgt wenn sie schonmal erbrochen hat.....mittlerweile schläft sie auch und es ist noch nichts wieder erbrochen worden.
-
Wünsche euch mal gute Besserung .
Was hat sie denn für Medis bekommen? Es muß nicht immer Magen -Darm erkrankung sein. -
Ich hätte jetzt auch gedacht, wenn es nicht aufhören würde, daß sie eventuell was verschluckt hat, was sie versucht, rauszuwürgen?!

-
-
Danke!
Ich werd jetzt mal abwarten wie es weitergeht wenn sie wieder wach ist....ich hoffe aber das es nun gut ist.
-
Zitat
Kann das bei diesem übermäßigen Erbrechen wirklich nur Magen-Darm sein?
Ja!
Wenn Dein Hund eine heftige Gastritis hat, kommt es zu übermäßigem Erbrechen und die Medikamente brauchen eine gewisse Zeit bis sie richtig wirken.OT
Ich hatte im letzten Jahr eine Salmonellenvergiftung und habe mir die Seele aus dem Laib gekotzt, doch MCP-Tropfen.gute Besserung und päpple sie morgen mal etwas auf.
-
Gute Besserung an Merle!
Maja hatte das auch schonmal, dass sie die ganze Zeit durchgekotzt hat, bis irgendwann abends endlich das Stück Knochen raus war, das die Schwiegermutter ihr verbotenerweise gefüttert hatte. Danach war alles wieder in Ordnung. Und vorher kam schon immer nur so ein klein wenig Magensaft...
Ich hoffe, es ist was Harmloses und dass es Merle bald besser geht.
Was macht denn übrigens ihr Bein?
LG, Henrike
-
Zitat
Wenn Dein Hund eine heftige Gastritis hat, kommt es zu übermäßigem Erbrechen und die Medikamente brauchen eine gewisse Zeit bis sie richtig wirken.Es scheint ja so das die Medis anfangen zu wirken. Sie schläft immer noch und hat bisher keine Anstalten gemacht nochmal zu erbrechen.
ZitatIch hatte im letzten Jahr eine Salmonellenvergiftung und habe mir die Seele aus dem Laib gekotzt
Kenn ich, hatte schon eine Fischvergiftung :/
Knochen hatte sie gestern keinen. Ich hab auch nicht beobachten können das sie irgendwas draussen aufgenommen hat, macht sie für gewöhnlich auch nicht.
Pfote ist soweit wieder gut....zum Glück!

Danke an euch!!
-
Wie gehts Merle inzwischen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!