Mein Hund spring über alles was er vor die Füße bekommt!
-
-
Mein kleiner Cody ist ne Hüpfmaus! Beim Spazierengehen springt er über alles, was ihm ins Auge fällt. Sogar über unseren zweithund Toni, der schon um einiges größer ist als er. Er hats drüber geschafft.
Jetz überlegen wir, uns so Hindernisse fürs Training zu kaufen, damit er sich selbst beschäftigen kann, da er am liebsten, den ganzen Tag im Gartne rumrennt.
Dafür is er Abends echt platt
:oops:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund spring über alles was er vor die Füße bekommt! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was du dir alles in so kurzer Zeit überlegst ist schon enorm.
Geh doch erst mal von Baustelle zu Baustelle und besonders lass dich in der/einer Hundeschule beraten, wie du mit deinem Hund überhaupt am Besten was machst.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann habt ihr den Hund doch erst kurze Zeit also alles langsam angehen.Und übrigens, achte doch bitte in welche Kategorie du deine Beiträge einstellst - ich verschiebe jetzt schon den Xten Beitrag von dir.
Vielleicht bleibst du auch einfach mal in einem Beitrag von dir und fragst Stück für Stück in dem einen Beitrag, dann weiß auch jeder User wo überall deine Fragen liegen und lernt dich und deinen Hund besser kennen -
Wie alt ist Cody denn?? Denn das ständige Hüpfen ist möglicherweise alles andere als förderlich für Codys Gesundheit?!
Wenn ihr Agility-Geräte kaufen wollt, dann ist es absolut notwendig, dass beim benutzen dieser Geräte immer ein Mensch zugegen ist. Einen Hund mit solchen Dingen sich selbst zu überlassen ist fahrlässig und bringt garantiert keine Erfolge.
Mit Rocky wurde es anfangs auch so gemacht, was dazu führte, dass er panische Angst vor diesen Stangen usw. hatte. Nun trainiere ich zusammen mit ihm daran und er mag es...
-
Zitat
Jetz überlegen wir, uns so Hindernisse fürs Training zu kaufen, damit er sich selbst beschäftigen kann, da er am liebsten, den ganzen Tag im Gartne rumrennt.keine gute idee
auch das den ganzen tag allein im garten rumrennen, ist nicht wirklich gut. dein hund soll doch lernen, dass es bei dir spaß macht und nciht, dass er sich seinen spaß selbst suchen kann.
ich würde ihm eher dieses "überalleshüpfen" abgewöhnen.
gruß marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!