Schauen Eure Hunde auch Fernsehen?
-
-
Hallo,
ich habe die Feststellung gemacht das meine junge Hündin Fernsehen schaut am liebsten Sendungen wo Tiere drinnen sind aber auch andere-können die das überhaupt erkennen? die sehen doch nur schwarz weiss,oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schauen Eure Hunde auch Fernsehen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, Hund katze Maus.. oder Problemfälle mit Martin Rütter

-
Snoopy hat einen Film "Unsere Erde" oder so ähnlich mitverfolgt, da kamen alle möglichen Tiere drin vor. Ab und zu noch wildes Wohnzimmer...
Ein Hund von einer bekannten rennt -sobald ein Hund aus dem Blickwinkel der Kamera läuft, also aus dem Bild verschwindet- hinter den Fernseher und sucht diesen

-
Emma sucht sich regelmäßig "Geschwister" bei Tiere suchen ein zuhause aus!
-
Bei mir gucken alle mit. Katzen und Hund.
Mit Luna üben wir gerade, bei bellenden Hunden nicht mitzubellen und auch nicht im Zimmer hinter dem Fernseher nachzusehen ob da ein Hund ist.
Am liebsten mag sie Filme mit Schafen, Pferden und Kühen. Vorzugsweise in Herden. Auch da arbeiten wir daran, dass sie nicht bellt, wenn sich die Herden in Bewegung setzen... -
-
Zitat
Emma sucht sich regelmäßig "Geschwister" bei Tiere suchen ein zuhause aus!

-
Meiner schaut auch bei Tiersendungen zu
, letztens kam ein Bericht über das Tierheim und dort bellte ein Hund. Meiner hat zum Fernseher geschaut und dann ist er wie blöde ans Fenster gerannt und hat gekläfft.
Also so richtig wahrnehmen konnte er das nicht, wo das bellen herkam.
Mit dem Schwarz-weiß sehen stimmt nicht, das hat man früher gedacht ist aber schon wissenschaftlich bewiesen wurden das sie doch Farben unterscheiden können.
Hunde weisen weniger farbempfindliche Zäpfchen auf, und es befinden sich bei ihnen nur blau- und gelbempfindliche Rezeptoren. Die Zellen für Licht aus dem grünen Wellenbereich fehlen.
Damit nehmen Hunde nur ein beschränktes Farbspektrum wahr. Vergleichen lässt es sich mit starker rot-grün-Fehlsichtigkeit bei Menschen. -
Mein kleiner Cody guckt sehr gerne "Hitel zack und Cody"
Aber Hund,Katze,Maus guckt er auch gerne mit uns.
Oder wie er immer wimmert, wenn in" Menschen,Tiere&Doktoren" ein Hund wimmert, dann will er antworten!
:jg: -
unsere Ronja schaut derzeit noch nicht mit. Aber die Mietzekatzen dafür
Ronja, findet die fernsehguckenden Mietzekatzen interessanter 
-
Ja Benji schaut eigentlich alles mit Tiersendungen, Fussball, DSDS.

Manchmal dachte ich schon er will gleich in den Fernseher springen, weil er manchmal so nah hingeht und schnüffelt.. Dahinter kann er nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!