Was ist nur in Benji drin??

• Mein Tip ist
    Parson Jack Russel ( rauhhaarige Variante) x Australian Shepherd :p
    Denn diesen Blick hat mein Hexchen auch drauf................und ihr Papa war ein Aussi
    Uebrigens ist mein Hexchen ein waschechter ABC-Hund :lachtot:

• Ihr seid echt die Besten :gut:

Männe hat sich gestern vor Lachen und Erstaunen über den JRT, den Rauhaardackel und den Aussie nicht mehr einbekommen...

Also Aussie kann ich mir gar nicht vorstellen irgendwie, JRT schon irgendwie, nen Dackel, warum auch nicht.. aber der Jagdterrier ist ja sehr verführerisch..

Genau sagen können werden wir es wohl nie, da Benji aufgrund seines Alters keine rassetypischen Verhaltensweisen mehr an den Tag legt...

• Zitat

Männe hat sich gestern vor Lachen und Erstaunen über den JRT, den Rauhaardackel und den Aussie nicht mehr einbekommen...

Also Aussie kann ich mir gar nicht vorstellen irgendwie, JRT schon irgendwie, nen Dackel, warum auch nicht.. aber der Jagdterrier ist ja sehr verführerisch

Hey hey hey................mein Ecco war 39,5 cm gross *jawoll* und er war ein reinrassiger JRT mit Papieren und dem ganzen Pipapo.........und die restlichen 10 cm kommen bestimmt von einem Aussi.................schau mal meiner Hexe in die Augen *gg*
    Hier kannst du in einem Zoogeschaeft einen DNA-Test machen lassen..........die werben direkt mit dem Slogan...............was ist in meinem Hund? *gg*

• Zitat

Würde sagen da ist auf jeden Fall ein Terrier und ein Border Collie drin.

Das war auch mein erster Gedanke...sonst finde ich stechen keine anderen Merkmale hervor, die auf was anderes deuten...Zumindest nicht für mich :p

• Ehm meine Vermutung wurde auch schon mehrfach genannt: Schnauzer und Border Collie. :gut: Auf jeden Fall und hübscher Opi. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!