Pöbelt sie rum oder ist das "normal"??
-
-
Oh, Grunewald ist für uns immer schwierig. Da gibt´s eindeutig zu viele Wildschweine (und Pferde noch dazu). Bei letzten Mal hab ich das Gefühl gehabt, dass mein rechter Arm ungefähr doppelt so lang geworden ist wie der linke.
Meggie läuft ja an der Schleppi und das klappt auch normalerweise super - kein ziehen, kein zerren. Aber wenn Wildschweine in der Nähe sind ist echt vorbei.
Jagt Ashley denn nicht? Ist doch´n Windi drin, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Das große ist Problem ist aber meiner Meinung nach, dass sie auch die ganze Zeit grollt (den Ausdruck find ich super, denn richtiges knurren ist es nicht). Das können sehr viele Hunde und auch Hundehalter nicht zuordnen, weil es sich z.T. wirklich böse anhört. .
Macht meine Große auch.
Hört sich fürchterlich an!!
Dabei Spielgesicht und albern herumtollen.
Diesen Widerspruch können die meisten Hunde erst auf eine Reihe bringen, wenn sie sich daran gewöhnt haben.
Den meisten macht dieses paradoxe keinen Spaß und sie hören sicherheitshalber auf...Dabei ist das ihr höchster Ausdruck von Vergnügen

-
megarafrauchen
wir haben schon lange keine Wildschweine mehr gesichet...Reiter auch nicht
Komm darauf an, wann man dort läuft! Oberhalb des Schlachtensees, zwischen Avus und See ist z.B. mittags alles ruhig. An den See kann ich jetzt in der Brutzeit mit der Ashley leider nicht gehen, denn sie ist spezialisiert auf Ente und Co.....da schwimmt die wie eine Wahnsinnige mitten auf den See raus und ich steh blöde am Ufer herum
Im Wald hält sich der Jagdtrieb in Grenzen....
Ja.....wo lauft ihr denn??? Hier in Berlin sind doch fast überall Wildschweine unterwegs....
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!