Wieviel schläft bzw. wie lange schläft euer Hund am Tag?

  • @ Beardie


    danke für Info, werde meiner Kleinen den Spaß lassen (Ameisen sollen ja auch gesund sein :-)?!)
    und dafür sorgen das sie etwas mehr schläft.

  • Wenn ich Luna nicht ab und an eine Ruhepause verordnen würde würde sie glaube ich recht wenig schlafen. Sobald was los ist will sie dabei sein. Ich habe aber gemerkt, daß sie sehr viel unruhiger und nervöser ist wenn sie nicht mindestens ihre 16-17 Stunden Ruhe am Tag bekommt, machmal kommt sie auf bis zu 19 Stunden.

  • Also meiner pennt eigentlich von abends 22 uhr bis morgens so um 11 !
    dann ist er wach,geht ne halbe stunde pieseln und pennt bis ich um 4 komme!
    dann gehen wir 2 stunden und er pennt indestens nochmal 2 stunden!also er pennt eigentlich immer,wenn wir nicht grad was machen!dafür ist in der zeit,wo wir on tour sind aktion angesagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!