Herr im eigenem Haushalt, oder Du hast viel zu viele Leinen

• Ich hab etwas herausgefunden: Ich habe gar keine Schuld, es ist gentisch bedingt!!! :D
    Mein Bruder hat vor vier Wochen einen goldigen, 1,5jährigen Hund aus dem Tierschutz übernommen. Kajtek hat es bisher auf eine Sammlung von drei Halsbändern und ebensovielen Leinen gebracht!!!
    LG von Julie

• Wow, also hier haben wir ein Halsband (zerkaut und wegen mal Halswirbelentzündung nicht mehr genutzt) ein Karlie Geschirr, ein K9 mit evtl 5 Logos.
    Eine verstellbare normale Leine, eine Flexi (stark angenagt) daher eine neue bereits auf Vorrat. Eine Schleppleine.
    Im Garten diverse Tennisbälle, ein hantelförmiges, tennisballähnliches Dingens, welches beim Werfen so schön unberechenbar hüpft, ein Kauseil, ein Stöckchen (Gummi) mit Quietschi und ein Gummihuhn, welches er nicht leiden kann.
    Näpfe vier, Fress- und Wassernapf auf der einen Etage, ein Wassernapf auf der anderen Etage und ein Wassernapf im Garten.

Ach ja und einen Korb in dem er meistens die Nacht verbringt und zwei Decken im Haus verteilt.

Also ich finde, mein Hund lebt spartanisch im Vergleich zu Euren.

(Bin ich froh, dass hier niemand über die Oskar-Tonne in der Küche spricht, die voll mit Rinti-Trockenfleisch aller Art, anderen Trockenfleischprodukten wie getrockneten Entenhälsen, Chewies aller Art, ist) :lachtot:

LG
    Kerstin

• Meine Beiden haben im WoZi eine Kudde mit Kuschelbezug und ein rundes Kuschelkissen und Nikan hat im SchlaZi ein großes Kissen, Kira schläft im Bett.
    Im Flur stehen zwei Kennels, die auch gerne benützt werden, im Auto gibts Kuscheldecken!

Fressnäpfe gibt es je 2x, einer fürs Wohnmobil und insgesamt haben wir 5 Wassernäpfe, 4 dauerhaft gefüllte und einer im WoMo.

Spielzeug hab ich keines mehr, die Hunde spielen nicht damit!
    Dafür klaut sich Nikan immer die leere Klorolle und da drum raufen die beiden regelmässig mehrer Tage, bis sie in alle Einzelteile zerlegt ist!
    Ach, Kira hat einen Ball, irgendwann auf einem Parkplatz gefunden, den liebt sie auch (bekommt sie als "Superleckerlie" beim Rückruf :D )

Dann gibt es jeweils ein Halsband und ein GurtbandK9 mit Logo und eine Leine und ein Leuchtie! Plus 2 Schleppleinen!
    Aber da dran sind die Köter schuld, was müssen deren Haare auch so lang sein, dass man nix sieht, kein Logo, kein tolles HB, keine geile Borte! :headbash:

• Erwin hat drei Geschirre: eins fürs Auto, eins zu klein und eins für jeden Tag, ein Leuchthalsband und vier oder fünf weitere, die er aber fast nie trägt. Zwei Kongs (einen schwarzen gekauft einen roten gefunden), Gummiquitschhuhn (damit z spielen halte ich aber nur 5 min aus), zwei Gummiringe, diverse Bällchen (die findet er nachts immer im Park obwohl er ziemlich Nasenblind ist), und noch ein oder zwei (oder fünf) weitere Spielzeuge. Ihm gehört ein Korb, der in den Keller verbannt wurde, weil ernie drin sitzt, ein Hundeteppich (schwedisches Möbelhaus, siehteinfach gut aus) und das Sofa. Das Sofa ist ganz eindeutig seins. Wir haben es, als wir's gekauft haben ins Zimmer getragen, abgestellt und hopp saß er drauf. Weil er einlieber Hund ist dürfen wir uns aber zu ihm setzen. Ich finde nicht, dass mein Hund zuviel Zeug hat, eher, dass er mal ein neues Geschirr braucht.

• Unsere Sabberbacken haben jeder 2 Halsbänder und 2 Leinen - eine Montur für den Alltag und eine speziell für Ausstellungen. Ansonsten hat jeder seinen Napfständer mit 2 Schüsseln. Dann gibts hier 3 große Hundebetten, verteilt auf WZ und EZ. Im Schlafzimmer gibts eine extra Schlafcouch :roll: für die Damen und eine große Matratze für die Herren :hust: . An Spielzeug "lebt" hier nur ne Ente die zur Animation auf Ausstellungen dient. Oder unser Sohn opfert ab und an mal einen Fußball. Alles Andere lebt nicht allzu Lange und daher sparen wir uns solche Anschaffungen :D .

• Du wirst lachen, ja! :D

Von meinem Eselchen, das schon einige Jahre nimmer bei mir lebt (lange Geschichte!), liegt hier eine Satteldecke rum. Die Köters lieben sie!
    Und die Trense hab ich gestern im Bastelmaterialschrank entdeckt, die wurde schon vermisst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!