Herr im eigenem Haushalt, oder Du hast viel zu viele Leinen

• Hallo!

Ja, ich weiß, solche Threads gibt es schon!
    Aber hier meine kleine Geschichte.

Bekannte von mir haben mich das erste mal in meiner neuen Wohnung besucht.
    Nach der Führung durch die Räume trat ein seltsamer Ausdruck bei denen auf das Gesicht und es kam die Frage: "Wieviele Hunde hast du eigentlich?"
    "Äh, Einen!?"
    "Was willst du denn dann mit sovielen Leinen und Körben? Das ist ja wohl voll übertrieben"
    Mit einem Blick auf meine Leinengarderobe.

"Hmmm, finde ich nicht" Unverständliches Kopfschütteln beider Seiten.
    "Für einen Hund reicht ein Korb und ein Halsband mit Leine"
    :???:

"Dabei habe ich doch gar nicht so viele"
    Erstaunter Blick :schockiert:

Nach einem recht gemütlichem Abend beim Abschied wurde mir dann nochmal klar gemacht, dass es absoluter Blödsinn ist soviel Zeugs für die Tiere zu haben und das ich ja mit dem barfen ebenfalls völlig übertreiben würde.
    "Wer wohnt hier eigentlich, du oder deine Viecher? Das kann doch nicht sein das deine Tiere mehr gedönse haben wie du!" Dann war ich mit meinen Viechern in einer Hund/Katz-WG allein.

Und, ja ich denke ich brauche wegen sowas nen Seelenklempner.
    Ich übertreibe völlig, bin bestimmt schon nen Fall für die Hab-Mich-Lieb-Jacke.

Dabei habe ich doch gar nicht soo viel!
    Hier die Beweise

Externer Inhalt c2.ac-images.myspacecdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine bescheidene Leinen/Halsband/Geschirr und Halstuchsammlung
    (es fehlt das DoX wofür ich auch kaum Logos habe. Nur ICH WOLF DU SCHAF, ALARMANLAGE, RENNSEMMEL, BALLJUNKIE, SCHISSER, EXTREMWEDLER, ZICKE und bekomme TEILZEITENGEL)

Externer Inhalt c4.ac-images.myspacecdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Cindys Küchendecke

Externer Inhalt c1.ac-images.myspacecdn.com

Ihre nur halbvolle Spielekiste. Hab gerade nicht alles gefunden.....

Externer Inhalt c3.ac-images.myspacecdn.com

Cindys EINZIGER Korb! Der andere ist für die Katzen....

Seht ihr, ich habe gar nicht so viel, Wenn man die Kratzbäume und tausend Decken die hier rumliegen nicht mitzählt.
    Das man hier aufpassen muss um nicht auf irgendwelchen Knabbersachen oder Spielies draufzutreten lasse ich besser unerwähnt!

Ich weiß gar nicht was der Bekannte hatte. Ich lebe hier doch völlig normal und habe das alleinige Wohnungsrecht!

So, ich muss mal eben los, der Herr und Gebieter Graf Timon von und zu Rotz verlangt nach seinem Abendessen!
    ;)

• Ach...auch Leute die Hunde haben verstehen das nicht unbedingt... :D
    Aber so hat eben jeder seine Leidenschaft...
    Mir ist es völlig egal, ob jemand 20 Halsbänder und 10 Leinen hat...aber eigentlich ist nicht von der Hand zu weisen, dass EIN Halsband und EINE Leine komplett ausreichend wären... ;)

• Zitat

Ich lebe hier doch völlig normal und habe das alleinige Wohnungsrecht!

Träum weiter :lachtot:

Süße Geschichte ... ich weiß schon, warum ich keinen Besuch kriegen mag ;-)

• Hmmm, ich wusste doch das mein Türschild falsch ist. Da steht nämlich Hier wohnt
    Jessica
    mit
    Cleo Cindy und Timon

Ich glaube ich sollte die Rehenfolge ändern :lol:

Ne, aber mal ehrlich! Wie schauts bei euch so aus?
    Nur EINE Decke und EIN HB mit Leine?

• Ich sag in so einem Fall immer nur " Und watt geid di dat an??"
    Zu hochdeutsch: "Was geht es Dich an?") Wenn ich 100 Geschirre mit passender Leine haben mag für die drei Zwergnasen, dann ist das MEIN Geld, MEIN Platz und MEIN Geschmack!!
    LG von Julie

• Zitat

Ein Korb der nie benutzt wird, zig Halsbänder/Geschirre/Leinen und was völlig verrückt und unverständlich ist: bestimmt 8 Näpfe. Ich weiß nichtmal wie die sich angesammelt haben. :???:

• Zitat

bei uns siehts genauso aus, nur alles mal 2 :D
    und hätt ich kein mann und könnte allein entscheiden was mit dem geld passiert .... oh wee :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!