Equest DoX! Passt es richtig?

• So, ich habe den ersten größeren Spaziergang hinter mir! Cindy läuft und tob und spielt ganz normal. Was ich allerdings noch finde ist, dass der Brustgurt SEHR starr ist, da er ja doppelt ist. Überlege ob ich den nicht ganz kürze und dann fest nähe damit er weicher wird.
    Was ich komisch finde ist, dass wenn sie läuft, der Brustgurt sich mit den Schultern bewegt! Definitiv war das K9 auch wohl zu klein. Sie wird aber absolut nicht eingeschränkt!
    Und die Passform wird sich ja noch finden. Ist ja wie bei neuen Schuhen, die müssen auch erstmal eingelaufen werden!
    Vielen Dank für eure Hilfe!

• Das Dox ist eh schon viel weicher als das K9. Es geht nur um den Brustgurt, da der jetzt mehr oder weniger doppeltes Gurtband hat. Dann noch der Klett.... Ist schon sehr starr.
    Aber wie gesagt, ich werde es ja eh nicht mehr verstellen und dann kann ich es auch annähen. Dann ist der Gurt denke ich weich genug. Ansonsten versuch ich es mal mit der Waschmaschine ;)

• Zitat

Das Dox ist eh schon viel weicher als das K9. Es geht nur um den Brustgurt, da der jetzt mehr oder weniger doppeltes Gurtband hat. Dann noch der Klett.... Ist schon sehr starr.
    Aber wie gesagt, ich werde es ja eh nicht mehr verstellen und dann kann ich es auch annähen. Dann ist der Gurt denke ich weich genug. Ansonsten versuch ich es mal mit der Waschmaschine ;)

Das legt sich wirklich noch. Carina hat auch das Dox und da ist der Brustgurt ebenfalls doppelt aber mittlerweile nicht mehr starr.
    Warte mal noch ne Weile ab bevor du dran rumschnibbelst ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!