Equest DoX! Passt es richtig?
-
-
Cindy ist ca 44 cm groß.
Hier mal nen kleines Filmchen. Muss aber sagen, das es noch nicht richtig eingestellt ist. Es sitzt noch etwas zu locker
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuse…ideoID=55945666
Hoffe ihr könnt es sehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
sitzt doch 1a!
Der Brustgurt sitzt hervorragend, wirkllich! Und am Bauch find ich persönlich auch alles top, Sattel ist auch nicht überdimensional groß... hm, ich finds super.
-
Zitat
sitzt doch 1a!
Der Brustgurt sitzt hervorragend, wirkllich! Und am Bauch find ich persönlich auch alles top, Sattel ist auch nicht überdimensional groß... hm, ich finds super.
ich auch -
Es ist doch ziemlich locker! Ich kann es so hin und herziehen. Aber da werde ich dann den Bauchgurt etwas kürzen. Dann etwas enger schnallen und den Brustgurt auch etwas kürzen. Der lappt nämlich etwas über. Aber im großen und ganzen denke ich das es doch besser ist wie das in Größe S
-
Schubs
Na dann mal her mit den Bildern
-
-
So, es ist vorbei! Umtausch ausgeschlossen! Hab den Gurt gekürzt!
Und so sieht es jetzt aus!!!!
Externer Inhalt c2.ac-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c2.ac-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c1.ac-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c1.ac-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c4.ac-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c2.ac-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c3.ac-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf den Bildern sitzt das Geschirr eindeutig zu weit vorne!
Du solltest den Brustgurt etwas größer stellen. -
Nochmehr? Dann sitz es aber schon vom Bauchgurt her fast hinter den Rippen. Macht mich nicht schwach! Jetzt kann ich es nicht mehr umtauschen
Mach ich mal und mach noch nen Bild!
EDIT!
Externer Inhalt c1.ac-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c3.ac-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c4.ac-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sitzt gut!
Diese Einstellung würde ich lassen! -
Alles klar! Danke!
Mittlerweile finde ich es sogar viel schöner als das kleine! Nur der Brustgurt ist wenn sie normal läuft nicht ganz anliegend. Aber sieh kommt sehr gut damit zurecht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!