Wir sind mal einen Tag nicht da.
-
-
Hallo
Ich hab da ein Problem,was mir ziemlich zu schaffen macht.Wir fahren diesen Donnerstag nach Dresden. Fahren iwann vormittags los und gegen Abend wieder nach Hause.
Balu kann nicht mit,wegen Museumsbesuchen usw.Ich könnte frühs bevor wir losfahren ne Runde mit ihm drehen und Abends wenn wir wiederkommen.
In der Zwischenzeit ist er alleine,ich kann aber meine Freundin fragen ob sie mal nach ihm schaut und die könnte dann auch ihren Hund mitnehmen,da können die spielen. Außerdem kann drüben von der Burg auch mal jemand schauen ob alles in Ordnung ist.Meint ihr diesen einen Tag wird das mal gehen!?
liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn es Leute gibt die nach ihm schauen und ihm die Möglichkeit geben sich zu lösen ist das doch kein problem denke ich
L.g Helen
-
Balu lebt ja eh draussen oder?
Dann wird es für ihn ja jetzt nicht so dramatisch sein, wenn ihr mal einen Tag nicht da seid.
Löst er sich auch auf der Burg?( d.h. hat er dann vll. sogar trotzdem ständig die Möglichkeit wo hinzugehen um sich zu lösen?)Im Notfall würde das ja dann auch so gehen. Einen Tag ohne größere Runden wird er verschmerzen können
-
Ja das stimmt,aber wir sind ja dann trotzdem oft bei ihm oder er mal mit drin.
Ist ja nicht so,dass er sowieso jeden Tag nur alleine draußen istLösen tut er sich auch im Garten,obwohl das grad immer besser wird da wir mit ihm grad nur noch unterwegs sind
Aber wenn meine Freundin kommt kann sie ja dann auch mit ihm raus.
-
Das wird er schon überleben, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Musst dich nur ums Füttern kümmern, falls er denn mittags Futter bekommt...und das er sich eben irgendwo lösen kann, was sich mit der Tatsache das er das im garten teilweiße macht, auch gelöst ist.
L.g Helen
-
-
ich glaube auch dass das gehen wird!
gruß,
tanja -
Gut,dann bin ich ja schon irgendwo beruhigt
-
Habt ihr dann noch Ferien?
Vielleicht könnte deine Freundin Balu schon morgens mit zu sich nehmen und abends wiederbringen. -
Zitat
Habt ihr dann noch Ferien?
Vielleicht könnte deine Freundin Balu schon morgens mit zu sich nehmen und abends wiederbringen.Ja haben wir. Aber das wird kaum gehen,weil sie nur einen Zwinger haben,und da kommt Balu auf keinen Fall rein :/
-
Zitat
Ja haben wir. Aber das wird kaum gehen,weil sie nur einen Zwinger haben,und da kommt Balu auf keinen Fall rein :/
Ach, so, das ist natürlich blöd,
dann soll sie ihn lieber mitags holen und eine große Runde mit den Wuffis laufen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!