Wasserrute
-
-
Ich würde da echt aufpassen, denn es kann passieren, daß das so bleibt und das sie die Rute nicht mehr so richtig nutzen kann.
Wenn Du die Bilder anschaust, auf der linken Seite ist ein kleines Bild von einem Pointer, bei dem sich die Rute nicht mehr richtig erholt hat :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das habe ich leider auch schon gesehen. Papa hat schon einen Anschiss von mir bekommen, ob es was nützt ist natürlich fraglich. Aber zum Glück sind ab morgen die Osterfeiertage vorbei. Da ist's nicht so leicht, sich unbemerkt auf zum Rhein zu machen...
-
Druck ihm den Artikel aus, den soll er sich durchlesen und schönen Gruss von mir, er soll mal auf seine Tochter hören.
Und aufs Schwimmen soll sie ja nicht verzichten, nur hinterher wieder gut abtrocknen -
Hallo Zoe,
evtl. kannst du auch etwas Kytta-Salbe auf den Rutenansatz geben. Das hat unserer Hündin schon einmal bei einer Wasserrute geholfen. Kytta ist eine pflanzliche Schmerzsalbe, die bei Muskel- und Gelenkschmerzen hilft und auch Entzündungen vorbeugt. Bekommst du in jeder Apotheke.
Viele Grüße
-
Ojeh! Ich hoffe, dass es Zoe bald besser geht und sie wieder fröhlich durch die Gegend wedelt.
Ich habe von Wasswerruten schon gehört, es aber nie selber gesehen.
Lieder kann ich nichts sinnvolles dazu beitragen, ausser die Daumen zu drücken.Wie sieht es denn heute am Mogen aus? Schon besser?
-
-
Wollte nur nochmal Bescheid sagen:
Also nach Drei/ Vier Tagen sah es bei Zoe schon wieder viiiel besser aus. Sie ist schon wieder viel, viel öfter durch die Gegend gewedelt *g* Das war echt ein riesiger Unterschied, besonders nachdem ich ihr nochmal die Wärmflasche dran gehalten hab. Nach ca. 5 Tagen war Zoe dann wieder Zoe. Auch wenn meine Mutter meint, Zoe wäre immer noch ein wenig merkwürdig...
Werde mir die Tipps hier aber hinter die Ohren schreiben (Danke, für den Tipp mit der Salbe
), für den unschönen Fall, dass es nochmal passieren sollte.
Danke für die Antworten
-
Schön, daß es Zoe besser geht, ich hoffe, Du hast Deinem Vater die Ohren langgezogen
-
Zitat
Schön, daß es Zoe besser geht, ich hoffe, Du hast Deinem Vater die Ohren langgezogen
Zumindest habe ich es versucht... der Mann ist sturer als ich -
Zitat
Zumindest habe ich es versucht... der Mann ist sturer als ichSag ihm, wenn er nicht hört, dann komme ich vorbei, gegen meinen Sturschädel kommt niemand an
-
Zitat
Sag ihm, wenn er nicht hört, dann komme ich vorbei, gegen meinen Sturschädel kommt niemand an
Ohh, das mache ich doch gerne :anmachen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!