Eure Meinung! Kann ich einem Hund gerecht werden??

  • An eine Box gewöhnen ist kein Problem. Er sollte nur nicht darin eingesperrt werden. Es gibt immer wieder Leute, die den Hund über Nacht in die Box einsperren, damit er schneller stubenrein wird, weil die meisten Hunde nicht in ihre Schlafstätte machen.
    Ich hatte damals auch eine Box. Die Box war im Auto und dran gewöhnt habe ich meine Motte mit Lecker, die sie in der Box oben in der Wohnung bekommen hat. Sie hat dann darin geschlafen, ohne Deckel drauf und im Auto war das dann alles kein Problem. War sozusagen ihr Körbchen für nachts, fürs tagsüber gab es noch ein Körbchen im Wozi.

  • Halli Hallo :)


    Aaaaaalso, so wie es scheint bin ich jetzt vollkommen überzeugt! Hatte heute noch ein langes Gespräch mit meinen Eltern und meiner Freundin, die auch jetzt grade einen Welpen hat, und nicht zuletzt ihr habt auch dazu beigetragen: Ich bekomme einen Hund! Und ich freu mich :) Die letzten Zweifel wurden mir genommen, Unterstützung ist gewährleistet! Also was soll noch schief gehen?! Hach ich bin glücklich :)


    Soo, das wollte ich euch auch nur kurz mitteilen! Werde mich jetzt schon auf die Suche nach einem geeigneten Züchter begeben, dann kann ich meine zukünftige Maus schon von Geburt an besuchen, der Termin ist für Mitte Juli (+/-) angesetzt. Werde diesbezüglich - also zur Züchterwahl - auch noch einen neuen Thread aufmachen.


    Ich danke euch und wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Rest-Feiertag!


    Liebe Grüße

  • Hi,
    für mich hört sich das gut an.
    Ich finde eine Box auch gut,wenn der Hund nicht darin abgeschoben wird.meine Hunde sind auch öfter in ihrer Box und gehen auch gerne rein.
    bei Turnieren oder im Hotel oder so ist das sehr praktisch.


    LG
    Sigrid und Co

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!