Ab in den Urlaub, Hund muss zuhause bleiben...

• Nein,das geht mir mit Sicherheit nicht so-wenn der Hund gut unter ist warum sollte ich da in irgendeiner Form ein schlechtes Gewissen haben??? :???:

Wir fahren im August 5 Tage weg(sind selbsständig,länger geht nicht) und Emily geht in eine Pension
    .Mitnehmen geht nicht...erstens wären das 6 Stunden Autofahrt(finde das muss im Hochsommer auch nicht unbedingt sein,obwohl das mit Pausen usw bestimmt ginge),zweitens hat die Verwandschaft was gegen Hunde im Haus(was wir auch aktzeptieren,ist halt nicht jeder ein Freund davon ) :D und drittens haben wir viele tolle Sachen vor die mit Hund nicht gehen.

Und Viertens:Wir sind das ganze Jahr über mit und für Emily da,haben ganz viel Spass,machen sehr viele Unternehmungen...da gehts auch mal ne Woche ohne uns :gut:

Ich hab übrigens auch null Probleme damit meine Kids ne Woche "auszuquartieren" wenn ich mit meinem Mann mal wegfahre-muss ja auch mal sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!