Ab in den Urlaub, Hund muss zuhause bleiben...
-
-
könntet ihr das?
wir haben uns bewusst jetzt für einen hund (unseren snoopy, 5 mon.) entschieden, da wir dieses jahr keinen urlaub planen, er sich erstmal richtig an uns gewöhnen kann.
die jahre drauf, sollten wir in urlaub fahren, darf er wohl mit. ansonsten gewöhnt er sich langsam an meine mutter, sie würde ihn sicher auch mal für ein paar tage nehmen, aber denk muss nicht unbedingt sein...
ich hätte z.b. ein wahnsinnig schlechtes gewissen, wenn wir einfach mal so für 2 wochen in die karibik fliegen und das arme tier zuhaus zurück lassen müssen...oder denkt ihr, ein hund siehts nicht so tragisch???
wie gehts da euch so?
lg, sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ab in den Urlaub, Hund muss zuhause bleiben...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann es mir nicht vorstellen ohne Gismo in Urlaub zu fahren.
Da würde einfach was fehlen, außerdem hat man dann mal richtig Zeit und die dann ohne den Hundi verbringen ???
No Go für mich !!! -
Ich bin einfach damit aufgewachsen, dass Hunde immer mitkommen. Wir waren nur ein einziges mal ohne Hund weg, wir machten einen Wochendausflug nach Disneyland Paris, da konnte unsere damalige Hündin einfach nicht mit- klar. Ich habde die Tage gelitten (ich war 9 Jahre oder so). Ansonsten immer Urlaub mit Hund und glaub mir das ist soooo schööön!!! Dänemark, Holland, Nordsee, Ostee...
Hier mit Henry (leider schon tot) in Holland am Meer:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
ich fahre auch nur mit Hund in den Urlaub. War einmal ohne Hund weg für 2 Wochen in Südamerika und ich hab keinen Spass gehabt.
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
-
Hundepensionen, Hundehotels, ganztägiges Hundesitting ... es gibt so viele Möglichkeiten ...
... die ich wegen eines Urlaubs ganz sicher nie-nie-niemals in Anspruch nehmen würde
- ich käme mir echt schäbig vor! Außerdem könnte ich den Urlaub keinesfalls genießen, wenn mein Wauzi nicht dabei wäre. Als Bobby einzog, war klar: Die nächsten 15 (hoffentlich!) Jahre keine Flugreisen!vielleicht etwas bekloppt
Wauzihund -
-
Nein ich könnte auch keinen Urlaub ohne Hund genießen. Familienmitglied ist er immer, auch zur Urlaubszeit. Urlaub ohne Janosch = NIE NIMMER NIEMALS NICH!

-
Zitat
Nein ich könnte auch keinen Urlaub ohne Hund genießen. Familienmitglied ist er immer, auch zur Urlaubszeit. Urlaub ohne Janosch = NIE NIMMER NIEMALS NICH!

Das unterschreib ich ganz dick[/b]
-
urlaub? nur mit hund!

-
Ich habe kein Problem damit meinen Hund mal ne Zeit in gute Hände zu geben um einen schönen Urlaub zu machen. Und mein Hund hat damit auch keine Probleme wenn er mal 2 Wochen unter netten Leuten und Hunden ist, eben ohne mich - im Gegenteil, Urlaub von Frauchen ist sicher auch mal nicht verkehrt.
-
Ich geb zu, ich bin eine GANZ fiese Hundemami!!
Normalerweise machen wir immer zu fünft Urlaub (also Herrchen, meine Wenigkeit und die drei Zwergnasen), aber einmal im Jahr (dieses Jahr wahrscheinlich sogar zweimal) fahren wir beiden Mädels ohne unsere "Kerle" nach Österreich und lassen uns da verwöhnen!
Diese Woche geniessen wir beide immer sehr (der Hund lebt da dann dank meiner Tante ausschliesschlich von Käse und anderen feinen Dingen
).
Aber Urlaub GANZ ohne Hund? GANZ sicher nicht!!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!