Unser zweiter Versuch!!
-
-
Einige von euch haben sicher unseren ersten Fred gelesen,in dem es darum ging das wir uns bei einer spanischen orga eine kleine Yorkidame ausgesucht hatten.Sie sollte am 20.04 einfliegen,verstarb aber leider in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag
Nun haben wir gestern abend bei einer türkischen Orga eine zuckermaus entdeckt und trotz zweifeln noch einmal unser Glück probiert.Und siehe da,vorhin kam eine nette Dame zur VK.Wenn alles klappt und die kleine Maus am Montag beim Amtsvet war,kann sie vielleicht schon abends nach Düsseldorf einfliegen....oh man,ich weiß grad garnicht wie ich denken soll,freue ich mich wieder oder bleib ich erst einmal ruhig falls wieder irgendetwas schief läuft :/
Nun heißt es wieder Daumen drücken und hoffen,hoffen,hoffen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser zweiter Versuch!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Webseite wird leider nicht angezeigt. Aber ich drück euch auf jeden Fall die Daumen.
-
ach menno,doofe technik da....
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/hausti…nl0KZMxAiZ&nh=2
-
Na das ist ja eine Zuckermaus
-
Och, die ist auch soo süß. Ich liebe solche Hunde
-
-
Oh Gott, die ist absolut knuffig! :liebhab:
Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen, dass diesmal alles klappt. Ich bin gespannt, was du so von ihr berichten wirst. Achso, und dann - aber das versteht sich ja von selbst - müssen natürlich auch viiiele Bilder hier gezeigt werden!
Liebe Grüße
-
Sieht echt super süß aus die Kleene. Aber schon ziemlich reinrassig, wie ein Mini-Yorkie
-
die dame von der orga meinte halt,das sie noch unerzogen sei,weil couchhund
und halt kindersatz,aber durch die scheidung jetzt waise....natürlich gibts bilder und infos,werde warscheinlich häufiger nach problemlösungen schreien
zum glück sind meine beiden gut drauf
-
Wahh!!! Na da kann ich verstehen, dass du keine Zeit für ein Treffen hast! Ausrede akzeptiert! Ein nächste mal und dann mit der süßen Dame!
-
@bibi: ja soweit ich weiß reinrassig die kleine und wiegt stolze 1,2kilo....da muß ich mich erst mal dran gewöhnen....und kann nicht so mit ihr raufen wie mit meinem Dicken.....
@micki:Danke für dein verständnis
bringe sie dann auf jeden fall mit wen sie am montag wirklich kommt....dann machen sie halt zu viert die Pampa unsicher
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!