Hündin/Rüde? Kastration?

• Zitat

Mh, schwere Frage.
    Würde erstmal entscheiden mit was sich der Rüde besser versteht... Ich würde eine Hündin kaufen, aber auch 2 Rüden konnen toll sein :D 2 Rüden hätten ihr halt auch nicht das Problem mit Kastieren! =)
    Bei einem Pärchen würd ich die Hündin Kastieren lassen, weil es ja dann nicht nur den eingenen Rüden gibt, sondern auch noch viele andere :headbash:
    Meine Oma hat ne Hündin und wenn die ihre Hitze hat, sind alle Nachbarshunde da und wollen sie am liebsten durch den Zaun :schockiert:

Viel Glück bei der Entscheidung

EDIT: Hab gerad gelesen der Hund ist noch so Jung... Wer weiß was die 2 Anstellen wenn sie mal allein sind. Wart doch erstmal bis der 1te richtig Erzogen ist und entscheidet dann ob noch einer

Gut nachgedacht :gut: Und wenn es später dazu kommt - ich würde auch die Hündin kastrieren lassen.

Und zwei Junghunde - erspare es dir. Ich habe das "Glück" zu Hause zu sein und mich um die Hunde zu kümmern. Du musst noch in die Schule, deine Eltern wohl arbeiten. Ich denke ihr wärt mit zwei Junghunden ein wenig überfordert. Das ist nicht böse gemeint, sondern einfach nur die Erfahrung die ich gemacht habe. Denn einfach ist es nicht immer, es gibt immer wieder Zeiten wo ich beide Hunde an die Wand nageln könnte *smile*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!