Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX

• Zitat

Beim Training steht schon wieder nix mehr. D.h. im Zweifelsfall wird es wieder so laufen, wie schonmal bei einem Fall .... Rütter geht hin ... stellt fest, dass Hundi kastriert werden sollte, es dauert bis Kastration durchgeführt wird ... am Ende heißt es dann "die Besitzer müssen nun mit ihm arbeiten" Klappe Ende.

Soweit ich mich erinnere, war es bei besagtem Fall so, dass die Kastration aufgrund medizinischer Indikation notwendig war... und nicht primär die Aggression "heilen" sollte.

LG
    karlah

• Also für die ältere Dame sehe ich mit den zwei im Moment so wie sie arbeitet keine Chance auf besserung....

sie redet nur auf die Hunde ein, macht es gar nicht so wie sie es gezeigt bekommen hat *grübel*

• war jetzt der einzige Tipp vom Rütter den Hund mit der Reizangel zu beschäftigen? Hätte niiiieee gedacht, dass der Smartie sich so aufführt, weil er "sexbesessen" ist... irgendwie komisch

• Ich schau auch grade...

Nun kommt die Reizangel weg und Smartie kriegt nen Futterbeutel...

Und die Frau mit den zwei Hunden... naja... mal schauen...

• Also mal im Ernst jetzt, warum holt man sich denn einen Zweithund, wenn der erste schon so ne Kanone ist und nix klappt... :???: :skeptisch:

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass man vor seinem eigenen Hund Angst hat :no:
    Der Carlotta hätte ich ja schon längst was erzählt :hust:

• für smartie wär der clicker vlt. was. :/

schmeißt sie ihm wirklich leckerlis auf den boden anstatt dass der hund die aufmerksamkeit seinem frauchen schenkt.... :???:

aber rütter hats ja schon kritisiert.... :gut:

• Zitat

Ich finde übrigens prima, dass er heute so oft erzählt, wie lange er mit den Leuten jeweils arbeitet :gut:

find ich auch, die Frau hat 6 Wochen trainiert.... Hat sie hja super hinbekommen :gut:

Schade das man nie so viel mitbekommt. Das wars mit Smartie? Schon vorbei? Echt schade das nicht 1. Fall pro Folge kommt.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!