-
-
Bewertungen werden grundsätzlich nicht öffentlich besprochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich konnte es nicht ganz angucken, aber dass der Mann tatsächlich mit Klappstuhl Gassi gegangen ist fand ich mutig - Meiner würde das mit Sicherheit nicht machen!
Die beiden Jackies hab ich auch nicht ganz gesehen, aber irgendwo tat mir die Frau leid als sie sagte "Ich bin der Sklave der Hunde...ich kann wegen den Hunden nicht arbeiten...ich hab ein schlechtes Gewissen wenn ich weg bin und sie bellen, dann bleib ich lieber gleich Zuhaus"
Das ist schon krass, vor allem wenn man bedenkt dass ER die Hunde mit in die Beziehung brachte und die ganze Arbeit an der Frau hängen blieb! -
http://www.vox.de/531_11247.php
Die aktuellen Fälle!
Übrigens: Am Montag hab ich gehört (hier: https://www.dogforum.de/ftopic79862.html vom Rütter selbst ;-) ), dass er jeden Fall etwa 30 Stunden betreut. Im TV sieht man aber nur 25 Minuten davon! Es passiert also VIEL mehr, als wir später sehen!
-
Zitat
, dass er jeden Fall etwa 30 Stunden betreut.
Das isn Ding!
-
Zitat
Das isn Ding!
Das hat er am Dienstag in Rastatt auch gesagt! -
-
kurz OT: DAS MÜSST IHR SEHEN:
Hund-katze Maus:
Pfötchenhotel in Berlin mit eigenem Schwimmbad für die Hunde!!!!
(Abholservice inbegriffen) --- Was für Luxushunde....Meiner muss immer in die Alster
-
Zitat
kurz OT: DAS MÜSST IHR SEHEN:
Hund-katze Maus:
Pfötchenhotel in Berlin mit eigenem Schwimmbad für die Hunde!!!!
(Abholservice inbegriffen) --- Was für Luxushunde....Meiner muss immer in die Alster
Meiner nimmt den Baggersee um die Ecke
-
Hab ich auch grad gesehen... da fragt man sich ob manche Kindergärten auch so ausgestattet sind und sich den Kindern sooo umfassend gewidmet wird... naja, kann man sich wahrscheinlich drüber streiten.
Manchmal hat man da einfach ein komisches Gefühl, wenn manche Hunde so derart über die Maßen verwöhnt werden...
-
*schubs*
Nicht verpassen
-
geht los Jungs & Mädels!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!