Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX

• Zitat

Was zum Teufel macht die da? :hilfe:

"Nein!" "Runter!" "Das ist mein Bett!" Die brabbelt die armen Hunde ja zu Tode :roll:

Du schreibst, was ich denke :-/

Und wieso hat die denn gleich zwei, wenn sie nicht mal in der Lage ist, einen zu erziehen???

• Boah, die Alte geht mir mal mega auf die Nerven mit ihrem gebrabbel. Das musste ich jetzt mal los werden. DJ, nein, hier, aus, geh runter.... bla bla bla :zensur: :zensur:

Die armen viel zu unterforderten Hunde...

• Zitat

Und wieso hat die denn gleich zwei, wenn sie nicht mal in der Lage ist, einen zu erziehen???

Der Mann hat die 2 Hunde mit in die Beziehung gebracht.

Wieso macht der eigentlich plötzlich nicht mehr mit? :???: War das nicht anfangs die Aufgabe?

Edit:
    Aha - der ist fast nie zu Hause.
    Warum schafft DER sich dann 2 Hunde an - die Hunde waren ja schon VOR der Frau da :???:

• Zitat

Der Mann hat die 2 Hunde mit in die Beziehung gebracht.

Wieso macht der eigentlich plötzlich nicht mehr mit? :???: War das nicht anfangs die Aufgabe?

Danke für die Aufklärung.

Versteh ich auch nicht ... wenn mein Mann einen oder zwei Hunde will oder gar in die Beziehung mitbringt, dann hat er gefälligst auch mitzuarbeiten. Punkt!

• Ich würde als Hund auch ausflippen,
    wenn mich die ganze zeit jemand voll labern würde :/

• Der Typ kann aber auch gar nicht richtig auf Fanny eingehen. Da hätt ich auch Angst. Und an Geschirr denkt natürlich auch keiner. :muede: Und warum ist der überhaupt so fett.

• Ohe, die 2 haben sich getrennt :/

Die Hunde sind bei ihm geblieben? :shocked: Und er will nicht mit ihnen arbeiten? Warum darf sich jeder De :zensur: einen Hund anschaffen?!

• Das Gebrabbel erinnert mich an meine Gassihunde. Wenn ich die abhole erzähle ich denen auch immer was ich gerade machen, was wir vorhaben, wie das Wetter ist ... ich glaub die sind immer froh wenn ich wieder weg bin - dann ist nämlich Ruhe :lachtot:

Davon ab - Befehle gebe ich nicht in der Form ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!