Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX
-
Sarina -
11. April 2009 um 12:37
-
-
Das dachte ich mir gerade auch.
Schritt für Schritt steigern, nicht son Gendöns um den Hund machen, konsequent bleiben. Und oh Wunder, er hat es auch dieses Mal geschafft der "Profi"...bIch mag Martin Rütter, aber ein bisschen anspruchsvoller sollte es doch sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommt die unterbeschäftigte Labradorhündin aus dem Vorspann eigentlich auch noch?
Das ist auch immer dasselbe.
LG Eva
-
Na die haben wenigstens Humor.
Die Nummer mit dem dazwischenstellen fand ich interessant.
Geht ihr eigentlich mit den drei Übungen konform? Also
- nur noch der Mann füttert
- kein selbstständiges auf den Schoß springen mehr
- solange die Räume wechseln, bis er sie nicht mehr verfolgt?Ich finde, dass wieder einmal nicht erklärt wird, wie Herrchen und Frauchen eigentlich konkret in der Interaktion mit dem Hund zusammen agieren sollen.
-
Kann es sein das der Käfig ein wenig klein geraten ist?
-
und da ist keine Decke oder sowas drin....
LG Eva
-
-
Naja finde ich jetzt keinen Weltuntergang ... mein Hund liegt auch auf kalten Fliesen und findet das toll .,.... aber das Problem ist bei dem Hund doch wieder banal ... total unausgelastet .....
-
Die Halterin des Labbis diskutiert mit ihm. Find ich gut.
-
Schleppe am Halsband - böser Rütter
-
Aber dein Hund kann es sich aussuchen! Das ist für mich der Unterschied.
Mir tut der Hund nur Leid. Alles was die bräuchte ist Beschäftigung und geistige Auslastung.
LG Eva
-
Ich finde dieses "Hiiiiaa!" "Hiiiia!" total schrecklich. Und das typische "Nein!" "Nain!"
:kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!