-
-
http://www.myvideo.de/watch/438069/Tiernanny_Katja_Geb_Mann
kam die nicht auch immer bei HundKatzeMaus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sweetathos: Danke fürs video! Glaube sogar, mich daran erinnern zu können, das tatsächlich schon mal im Fernsehen gesehen zu haben. Kann mich aber nicht erinnern obs gut war oder nicht. Läuft das noch?
-
also ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen! auf rtl2 gabs doch auch mal 2 frauen die so eine show hatten.
was ist denn aus denen allen geworden -
Zitat
also ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen! auf rtl2 gabs doch auch mal 2 frauen die so eine show hatten.
was ist denn aus denen allen gewordenDie zwei RTL2-Frauen verdienen wahrscheinlich richtig Schotter, weil sie alle Welt in drei Tagen zum Problemhundetherapeuten ausbilden. Um so besser, wenn man von denen so schnell nichts wieder im Fernsehen sieht... Von der Katja Geb-Mann hat man erstmal nix mehr gehört... Man findet auch keine Homepage von ihr im Weltweitnetz. Vielleicht ist sie wieder Krankenschwester?
Naja, Rütter ist trainertechnisch auch nicht ganz so mein Fall, macht irgendwie auch immer nur dasselbe, aber ich werd's trotzdem schauen - ich finde, er hat einfach ne nette Art den Menschen ins Gewissen zu reden...
Grüße,
das Krümelmonster. -
Also Rütter schau ich noch lieber wie die Geb-mann...
beide find ich jetzt nich so klasse aber die tips vom rütter können ein Hund wenigstens nich so arg versauen wie die von der geb-mann...
schrecklich wars zu der zeit wo die geb-mann kam und plötzlich lief alle welt mit diesen rütteldosen rum...
-
-
Was spricht denn gegen Rütter?
Bzw. welche guten Alternativen gibt es denn wirklich die so publik die Menschenprobleme angehen und das noch gut vermarkten das es weit ankommt?
Klar hat alles schlechte Seiten, aber das es überhaupt möglich ist und das die Hundeerziehungsproblematik im Fernseh läuft hat doch auch was mit ner gewissen Menschlichkeit zu tun - ich denke Rütter hat das einfach.
Auch wenn jetzt seine ein oder andere DVD relativ flach ist oder manche Geschichten aufs erste stumpf wirken - grundlegend lernt man (durch aktuelle Medien) Hunde zu verstehen und Probleme zu erkennen. Mich hat das weitergebracht. Ich habe allerdings auch einiges von ihm gesehen und auch das ein oder andere Buch nebenher gelesen.
Ich werds heute definitiv wieder einschalten (wenn ichs nicht wieder vergesse und verpasse). Man fiebert da auch in gewissermasen mit und in manchen Situation denk ich mir schon
"das kann ja nicht wahr sein". Aber ich glaube dadurch lernt man einfach auch.
-
Ich hab ja nicht gesagt, dass etwas gegen ihn spricht, aber ich finde die Sendung ist halt nich so klasse gemacht...
Da kenne ich andere Hundetrainer von denen ich lieber eine Sendung sehen würde
-
Na machs nicht so spannend - von wem denn?
Hat der ein oder andere vielleicht auch eine DVD am Markt?
-
Also zB Patricia B. McConnell, Turid Rugaas oder Günther Bloch...
Von einigen weiteren würde ich auch gern mal ne TV-Sendung sehen, obwohl ich nicht 100% mit dem übereinstimme, was ich aus Büchern oder von DVD kenn, aber interessant wäre es trotzdem... da würde mir zB Thomas Baumann einfallen.
Ich werde mir die neue Staffel auch anschauen, schließlich kann man auch nur kritisieren, wenn man etwas richtig kennt. ich will ja nich mit Halbwissen um mich schmeißen
-
es ist soweit...
heute abend geht die zweite Staffel um 19:15 h (im Anschluss an hundkatze maus) los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!