Wer von euch hat einen Hütehund der auch hütet?

  • Doch, bei Ron.
    Sehr geiler Trainer. Mit einer Engelsgeduld, die wohl nur ein Greenhorn - Gespann wie wir es sind aus der tiefen Gelassenheit holen kann :ops:


    Beim nächsten wird er wieder der Trainer sein. In ca. 4 Wochen...
    hab also viel zu tun bis dahin.


    Corinna


    Wirklich BLut lecken mußte ich ja nicht...hab allerdings gemerkt, dass die ein oder andere Wunde gerissen werden muß, dass es ordentlich fließt ;)
    Hat mir sauber den Kopf gewaschen, der Mann =)

  • HI,


    wir haben am Sonntag grad die Gruppe geteilt ( 11 Skudden auf Streuobstwiese im Naturschutzgebiet und 10 Mixe als mobile Rasenmäher im Gewerbegbiet auf den großen Freiflächen ).


    Die Mixe......UNGLAUBLICH.....Psychopathen mit LSD Trip, so kann man ihren Zustand beim Umtreiben gut beschreiben. Ist ja nicht so, dass sie das kennen in einer 10er Gruppe die Zeit zu verbringen :???:


    Jeannys Floh und Jette mussten echt ackern, um irgendwie Ruhe in diese aufgebrachte Bande zu bekommen. Auch wir 2 Beiner waren fix und fertig :hilfe:


    Die Doofen sind jetzt auf einer Wiese direkt vor meinem Bürofenster und unter ständiger Beobachtung und beruhigen sich wieder. Stellen fest, dass man zu 10 auch gut leben kann und genießen das frische Gras.


    Hoffe, sie benehmen sich beim nächsten Umtrieb wieder in gewohnt cooler Manier !!!


    Die Skudden, wer auch immer behauptet, diese Rasse sei flitzig und hektisch, brav wie Kätzchen.


    Die Streuobstwiese ist ne wahre Freude, auch wenn mir und Jette die Brennesseln noch ein wenig zu schaffen machen :shocked: aber denen werden wir im Laufe der Zeit, wie bisher auf jeder Wiese erfolgreich, den Gar aus machen.


    Corinna, ich freu mich im Mai auf Deinen Jungspunt :gut: und die austrainierten Oldies ;)


    Liebe Grüße
    Alex, die heute Abend netten Trainingsbesuch bekommt



  • Dann lernen wir uns in 4 Wochen endlich mal kennen ;)


    Das freut mich ja...

  • wow wow wow wow leute ich find das so mega genialst was ihr da macht! Ich liebe Hütehunde! Hab selber keinen (einen schäferhund BC Mix -sagt man was wirklich drin ist k.a) aber meine maus ist leider sooooo ängstlich das ich wohl sowas an sie nicht rankriegen werde!


    egal das wollt ich auch gar nicht sagen wollt eigentlich nur schreiben, das ich den thread gern gelesen hab und nun öffters lesen werde und die bilder sind super!!!!!!! Vielleicht beim nächsten wauzi dann! Aber im moment hab ich noch genug an meiner suri zu tranieren *seufz*


    ich liebe dieses bild
    http://picasaweb.google.de/ole…tlink#5327244300419979938


    was für eine schönheit!!!!!!! :shocked:


    auch ein lustiger wuff :
    http://picasaweb.google.de/ole…tlink#5327244585912670050 :lachtot:

  • Schöne Fotos Sabine, im Borders-Forum konnte ich auch schon welche bewundern.


    Noch 4 Wochen... :smile:



    Edit: Sabine, schau mal deine Mails an, ich hab dir zeitgleich geschrieben :roll:

  • Hallo Dodo,


    tolle Fotos, da bekommt man grad noch mehr Lust... hoffentlich ist das Wetter auch so gut.


    Schön, dich dort auch kennenzulernen, ich kenn dich ja vom Borders-Forum... ich freu mich :smile:



    LG
    Marina

  • Ja ich mich auch. Wobei ich auch keinen strahlenden Sonnenschein und Hitze fürs Seminar brauche. Da tun mir Schafe und Hund immer schnell leid... grad die wollis wenn noch nicht geschoren.


    Aber wird bestimmt wieder gut... *freu*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!