Kühlen Kopf bewahren - her mit euren Sommerfotos!

• Hallo ihr Lieben :smile:

da Paula (und ich übrigens auch) unglaublich schlecht auf das heiße Wetter reagiert, habe ich sie ein bisschen tauchen lassen.
    Eigentlich meidet sie Wasser, aber mit einem kleinen "Trick" habe ich sie doch dazu bekommen, sich intensiver mit dem Thema Wasser zu beschäftigen :D

Ich habe eine kleine Wanne mit Wasser gefüllt, Leckerchen reingeworfen und sie tauchen lassen. Dabei sind ein paar lustige Fotos mit der einen oder anderen Blubberblase entstanden ;)

Habt ihr auch ein paar schöne Sommerfotos? Immer her damit!

Externer Inhalt img.webme.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hallo,

Happy ist ja nun erst seit Sonntag bei mir.... Vorhin waren wir schön im Park spazieren. Er mag Wasser und taucht seine Füße gern in den kleinen Bach. :smile:

Im Gras wälzt er sich auch so gern rum. Momentan lasse ich ihn noch an der Leine laufen, da er sich ja erst noch an mich gewöhnen muss und wir zusammen in der Hundeschule das "Komm" noch trainieren müssen.... Aber der Kleine fühlt sich echt wohl....

Und nach diesem ausgiebigen Spaziergang liegt er jetzt "breit" und k.o. auf seinem Platz.... :smile: Hach.... Ist der nicht süüüüß?! :roll:

Externer Inhalt www.pic-upload.de

• Das ist im letztem Jahr entstanden - eins meiner Lieblingsbilder ;)

Externer Inhalt i275.photobucket.com

Heute waren wir am See - Bilder folgen dann später :)

@ la_chienne
    Dein Hund mag kein Wasser? :schockiert: Miene bekomme ich da kaum wieder raus ;)

• Zitat

Das ist im letztem Jahr entstanden - eins meiner Lieblingsbilder ;)

Externer Inhalt i275.photobucket.com

Heute waren wir am See - Bilder folgen dann später :)

@ la_chienne
    Dein Hund mag kein Wasser? :schockiert: Miene bekomme ich da kaum wieder raus ;)

des bild ist ja mal voll süß!! Echt knuffig!!

• Zitat

des bild ist ja mal voll süß!! Echt knuffig!!

Wenn ich daran denk das es erst 6 Monate her ist .... und Jack war noch soooooo klein ... und nun? ;)

• Ein Erdferkel..:-)

Mehr Bilder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!