Kühlen Kopf bewahren - her mit euren Sommerfotos!
-
-
Hallo ihr Lieben
da Paula (und ich übrigens auch) unglaublich schlecht auf das heiße Wetter reagiert, habe ich sie ein bisschen tauchen lassen.
Eigentlich meidet sie Wasser, aber mit einem kleinen "Trick" habe ich sie doch dazu bekommen, sich intensiver mit dem Thema Wasser zu beschäftigenIch habe eine kleine Wanne mit Wasser gefüllt, Leckerchen reingeworfen und sie tauchen lassen. Dabei sind ein paar lustige Fotos mit der einen oder anderen Blubberblase entstanden
Habt ihr auch ein paar schöne Sommerfotos? Immer her damit!
Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kühlen Kopf bewahren - her mit euren Sommerfotos!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
Happy ist ja nun erst seit Sonntag bei mir.... Vorhin waren wir schön im Park spazieren. Er mag Wasser und taucht seine Füße gern in den kleinen Bach.
Im Gras wälzt er sich auch so gern rum. Momentan lasse ich ihn noch an der Leine laufen, da er sich ja erst noch an mich gewöhnen muss und wir zusammen in der Hundeschule das "Komm" noch trainieren müssen.... Aber der Kleine fühlt sich echt wohl....
Und nach diesem ausgiebigen Spaziergang liegt er jetzt "breit" und k.o. auf seinem Platz....
Hach.... Ist der nicht süüüüß?!
Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist im letztem Jahr entstanden - eins meiner Lieblingsbilder
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute waren wir am See - Bilder folgen dann später
@ la_chienne
Dein Hund mag kein Wasser?Miene bekomme ich da kaum wieder raus
-
Zitat
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute waren wir am See - Bilder folgen dann später
@ la_chienne
Dein Hund mag kein Wasser?Miene bekomme ich da kaum wieder raus
des bild ist ja mal voll süß!! Echt knuffig!!
-
Zitat
des bild ist ja mal voll süß!! Echt knuffig!!
Danke
Wenn ich daran denk das es erst 6 Monate her ist .... und Jack war noch soooooo klein ... und nun?
-
-
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Süß, wie ein kleines Häschen
-
Sommerfoto?? Gerade geschossen:
Sauber:
Ausmaß noch nicht erkennbar:
AAAAAAH
Na toll...
-
Zitat
Sommerfoto?? Gerade geschossen:
Sauber:
Ausmaß noch nicht erkennbar:
AAAAAAH
Na toll...
Ein Erdferkel..:-)
Mehr Bilder
-
Klasse Suse - ich dachte ich hätte alleine ein Erdferkel
-
Das ist n Wildschwein im niedlichen Kostüm!!!
Will jemand n Goldie-Welpen?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!