Mein Kater (11 Monate) soll einen Freund bekommen
-
-
Ist ja geil, noch mehr Familienzusammenführung.
Pass bloß auf, sonst hast Du bald die ganze Großfamilie zuhause.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mehr sollen es nicht werden, 3 reichen erstmal
Jetzt wird sie erstmal gegen ihren enormen Milbenbefall (Ohrmilben) behandelt und bekommt nach Eingewöhnungszeit ihre erste Impfung ( :/ )
-
Externer Inhalt img831.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
:liebhab:
-
ZitatExterner Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
:liebhab:
Und gleich den Thron erobert.
Was für ein süsser Fratz!
-
Zitat
Und gleich den Thron erobert.
Was für ein süsser Fratz!
Ich sag's ja, die geborene Prinzessin! :ua_king:
-
-
danke euch
Hab das eine Foto mal ein bisschen bearbeitet (schön kitschig), aber sie schaut da so süß
Externer Inhalt img265.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich bin ja echt geplättet wie wunderschön alle 3 sind, die Farbe ist der Hammer.
Gibt es Rassekatzen( damit ich weis, wonach ich später suchen muss) die ähnlich aussehen?
Oder du musst züchten
-
-
Die Katerle sind ein Mix aus Birma und Thai, und die kleine ist nur noch zu 1/3 Birma (Mama war eine Thai). Züchten geht nemmer, sind schon kastriert... außerdem könnt ich doch die kleinen nieeemals hergeben
-
Die Birmas haben mehr Fell,oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!