Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Meine Hündin greift andere Hunde an
-
-
Nein, laufe nicht nur dort mit ihr, möchte Ihr und auch den anderen zwei immer etwas neues bieten. Sind auch viel im Wald oder im Feld unterwegs.
Dort ist sie ja genauso.... also sie liegt nicht an der langeweile, meine 3 bekommen echt sehr viel geboten....
Ich habe sie mit der Flasche groß gezogen weil die Mutter von Ihr keine Milch mehr gegeben hat... und sie dann später gar nicht mehr beachtet hat...
Weil ich noch zu Hause lebe und es unter dem Dach meiner Mutter ist.... deswegen kann sie mir damit drohen...
die andern zwei Molly (3)ein Berner Sennen und Bruno(2) ein HuskyMix
Molly gehört auch mir und Bruno meiner Mutter.Die zwei sind das krasse gegenteil, die kommen mit jedem anderen Hund super klar...
besonders Molly freut sich über jeden neuen Hund und Bruno ist am anfang etwas zurückhaltent aber wenn er merkt es ist alles okay ist er wie Molly.... -
9. April 2009 um 21:18
schau mal hier:
Meine Hündin greift andere Hunde an - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wow, da habt ihr ja ein paar Kaliber im Haus!

Gab es das Problem schon immer mit Missy, oder hat sich das im Laufe der Zeit gesteigert?
-
Ich muss dazu sagen wir hatten vor Molly und Bruno einen Pflegehund.... und als wir Ihn seiner neuen Familie gebracht hatten fing das alles mit ihr an...
Vorher gab es nie Problem da war sie 1 1/2 Jahre als das anfing.
-
Ist aber ein normales Alter, wo Hunde mit diesen "Zickereien" anfangen.
Versuch sie einfach rechtzeitig abzurufen, wenn du merkst, das geht nicht gut. Nach deinen Schilderungen hört sie doch ganz gut.Wann sind denn Molly und Bruno dazugekommen?
-
beide auch von klein auf....
Ich weiß halt echt nicht mehr was ich machen soll, weil ich echt alles versucht habe und es einfach nicht aus Ihr rausbekomme.....
-
-
Also wann sind die beiden dazugekommen, in welchem Alter war Missy da?
Zeigt sie vorher schon ´besonderes´ Interesse an einem Hund, den sie später überrollt, oder entscheidet sie sich erst dazu, wenn die Hunde sich schon beschnüffelt haben?
-
Zitat
Also wann sind die beiden dazugekommen, in welchem Alter war Missy da?
Zeigt sie vorher schon ´besonderes´ Interesse an einem Hund, den sie später überrollt, oder entscheidet sie sich erst dazu, wenn die Hunde sich schon beschnüffelt haben?
bei Molly war sie 2 und bei Bruno 3 also nur ein Jahr unterschied...
das kommt immer drauf an.... mal ist es gleich und mal sogar erst nach ein paar Wochen... da ist sie "unberechenbar" ...
werde die nächsten Tag wieder alleine mit ihr gehen und dann wieder mit den anderen zwei zusammen... sonst habe ich die nächste Zeit keine Ruhe mehr und sie macht es jeden Tag....
Oh man, wenn sie hier so liegt und ich sie mir anschau denkt man echt nicht das sie so eine verdammte Zicke ist.... naja
-
Zitat
Es gibt eine Zeit da macht sie es Wochenlang nicht und dann wieder fast jeden Tag....
Wir laufen immer auf einem alten Flugplatz mit anderen Hunden die Grupp(en) werden immer größer muss ich dazu sagen. Es sind teilweiße jetzt bei dem schönen Wetter fast 50Hunde die dort laufen. Aber der Platz ist verdammt groß.
Ich laufe dort schon seit ich sie habe also von Klein auf...
Passieren dort auf dem Flugplatz die meisten Vorfaelle? Immer wieder mit neuen Hunden oder auch mit Hunden mit denen sie schon mal ein "Gerangel" hatte?
-
wie sehr hat dein hund denn zugebissen?? richtig getackert, bis blut spritzte? oder sich nur rempelnder weise drausgestürtz und in die luft geschnappt? oder mit beißhemmung in den hund gebissen? hat sie den hund durch die luft geworfen? hat sie geschüttelt? mußte der andere hund genäht werden beim ta?
-
Zitat
Passieren dort auf dem Flugplatz die meisten Vorfaelle? Immer wieder mit neuen Hunden oder auch mit Hunden mit denen sie schon mal ein "Gerangel" hatte?
so wohl auch.... mal mit neuen mal mit alten...
aber nicht nur dort auf dem Platz auch wenn wir im Feld auf Hunde treffen oder im Wald... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!