Ich freu mich so

  • Ich hab den Vorteil das meine Mutter eine Wohnung unter uns wohnt und sich dann um Hector kümmert.


    Meine Mann arbeitet immer vom 8-17 Uhr.


    Ich arbeite bei ALDI, da sieht das dann schon wieder anders aus. Mal von 9-20 uhr, mal von 14-20 uhr, mal vom 6 bis 13 uhr, so ist er nicht immer 8 Stunden von uns getrennt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich freu mich so* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • das ist ja super wenn sich deine mutter um den kleinen kümmern kann...bei uns ist das halt scheiße weil wir eine stunde von unserem eigentlichen heimatort weg wohnen (eben wegen der arbeit...) aber ich denke wir werden dann eine lösung finden die gut ist...vll. wird mein freund auch arbeitslos (schon 2 wochen überhaupt keine arbeit) und muss dann eh wieder "heim" ziehen...das wünsche ich mir zwar nicht aber für unseren hundewunsch wäre es das beste...mal schaun was die zukunft so bringt ;)

    • Unfassbar! Einen 20 Wochen jungen Welpen 7 Stunden alleine zu lassen, einfach unglaublich. Dazu fällt mir rein gar nichts mehr ein. Selbst für einen erwachsenen Hund ist das die Obergrenze, aber ein Hundebaby- einfach nur unglaublich. Mir tut dein Hund wahrlich Leid. Schrecklich für ein Rudeltier und zudem noch ein absolutes Baby den halben Tag alleine sein zu müssen. Unverantwortlich.

    • Zitat


      Meine kleine Maus hatte gestern wie ich von Arbeit heimgekommen bin, kein einziges Pipi in die Wohnung gemacht!!!! (7 Std. Arbeit, ich weiß das viele nichts davon halten, darum gehts auch nicht)


      Nun... Scheinbar ist ihr bewusst, dass es unverantwortlich ist- aber hören will sie davon nichts. So les ich das.

    • Zitat

      Unfassbar! Einen 20 Wochen jungen Welpen 7 Stunden alleine zu lassen, einfach unglaublich. Dazu fällt mir rein gar nichts mehr ein. Selbst für einen erwachsenen Hund ist das die Obergrenze, aber ein Hundebaby- einfach nur unglaublich. Mir tut dein Hund wahrlich Leid. Schrecklich für ein Rudeltier und zudem noch ein absolutes Baby den halben Tag alleine sein zu müssen. Unverantwortlich.


      Es ist doch nicht das Thema!


      Das ist so ätzend das es immer alles ausdiskutiert werden muss!


      Es ist Ihre Sache und bleibt Ihre Sache, ob es nun gut ist oder nicht sei dahin gestellt!

    • Noch viel schlimmer als so ein junges Hundebaby den halben Tag alleine vor sich hin vegetieren zu lassen ist die Tatasache, dass es Menschen gibt die die Augen vor soviel Verantwortungslosigkeit schließen können. Top. Leider gibt es viel zu viele Menschen die bei allem wegschauen.

    • ich denke dass sie die zeit die sie dann bei ihrem hund ist auch vollkommen ausnutzt! was nützt es einem hund der arbeitslose herrchen hat, die zwar den ganzen tag anwesend sind aber sich nicht mit ihm beschäftigen!?!?! klar, es ist nicht die beste möglichkeit aber man kann es machen! ich kenne viele hundehalter bei denen das genauso ist/war, und deren hunde sind/waren super happy und toll erzogen, wenn man sich richtig kümmert dann klappt das auch so!

    • Ich finde es gar nicht unverantwortlich! Ich weiß nur das es hier manche Leute gibt die sich da gleich draufstürtzen wenn sie sowas lesen.


      War mir klar das ihr trotzdem nicht die Klappe halten könnt.


      Vl liest du mal richtig, es sind noch 2 Katzen und 1 Hund zu Hause also vegetiert sie ganz und gar nicht alleine zu Hause.


      Ich beschäftge mich vor und nach der Arbeit intensiv mit dem Hund und gehe auch niergendwo ohne sie hin! Außer mal einkaufen vl und dann ist meine MB zu Hause.


      Und mein Hund ist nicht unglücklich ich glaube das würde ich merken.


      Und ich habe den Hund aus dem Tierschutz, die haben mir gesagt es ist völlig ok wenn noch ein anderer Hund da ist.


      Könnt ruhig weiter auf mich eindreschen, da schalt ich eh auf Durchzug, weil ich bin mir keiner Schuld bewusst.

    • Zitat

      Unfassbar! Einen 20 Wochen jungen Welpen 7 Stunden alleine zu lassen, einfach unglaublich. Dazu fällt mir rein gar nichts mehr ein. Selbst für einen erwachsenen Hund ist das die Obergrenze, aber ein Hundebaby- einfach nur unglaublich. Mir tut dein Hund wahrlich Leid. Schrecklich für ein Rudeltier und zudem noch ein absolutes Baby den halben Tag alleine sein zu müssen. Unverantwortlich.



      Darf ich fragen, was bzw. wie lange du arbeitest?


      Besser gesagt arbeitest du überhaupt?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!