Labrador-Halter zum austauschen gesucht
-
-
Und alle haben sie "diesen Blick" !
Balu wird am 20. Mai 2 Jahre alt und kann auch lieb schauen.
Besonders wenn er es sich auf meiner Sonnenliege bequem macht,
die man nur mal kurz aus den Augen läßt, um sich etwas zu trinken zu
holen.Liebe Grüße
Andrea mit Balu
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So geht es meinem Mann wenn er mal kurz aus dem Zimmer geht - irgendein Hund oder eine Katze liegt dann in seiner Sofaecke
-
Ich hab grad einen Blick zurück aufs Bett geworfen: Mann liegt links, Aruna rechts...ich werd wohl bei ...bay mal nach nem Körbchen für mich suchen müssen.
-
Zitat
Ich hab grad einen Blick zurück aufs Bett geworfen: Mann liegt links, Aruna rechts...ich werd wohl bei ...bay mal nach nem Körbchen für mich suchen müssen.
Ich würde ein großes, weiches nehmen .... denk an deinen Rücken
Mein Mann musste letztens Lachen und gleichzeitig den Kopf schütteln. Jack lag bei mir im Bett zusammengerollt am Fußende, Boomer lang gestreckt (nahm das halbe Bett ein) .. ich irgendwie verdreht auf der Seite - zwei Katzen lagen auf mir, eine dritte auf den Kopfkissen. Und mein Bett ist nur 90 cm breit
Warum ich die Viecher nicht aus dem Bett werfe sondern mir mehrmals die Woche Kreuzschmerzen zuziehe, weiß nur der liebe Gott
-
Bei mir müßte der Mann sein Körbchen mitbringen !Seitdem mein Sohn ein Hochbett hat und Balu da nicht mehr hochkommt,
schläft er auf der leeren Seite meines Bettes.
(Aber da hat Frauchen wenigstens etwas zum Füßewärmen)
-
-
Wir haben ne Mischung aus Labrador und Golden Retriever hier
Leider treibt sie mich zur Zeit in den Wahnsinn.
Absolutes nicht vernünftig Leine gehen und Kommandos,was ist das....
Naja,das wird schon werden,immer gut zureden
Wir holen jetzt einen Hundetrainer,weil alles alleine probieren nicht lange anhält. -
Das würde mich jetzt aber interessieren, wie Deine Mischung aussieht!
Möchte wissen, ob es da Ähnlichkeit mit Jason ( s. o.) gibt! -
Sagt mal, ist euer Labbi auch so extrem verfressen???? Boomer bekommt wirklich ausreichend Futter. Vorhin hat er eine große Portion Trockenfutter bekommen, kaum bin ich im Bad, frisst er mir die Schale mit Lakritze und Gummibärchen leer - und die stand auf einem 60 cm hohen Tisch. Wir packen echt schon alles weg. Schoki liegt nur noch im Regel, so dass wir wegen jeden einzelnen Rigel aufstehen. Wenn ich mit den Futternapf komme, dreht der Hund durch (hat sich gebessert, wir haben ihn soweit das er absitzt und auf das Kommando wartet).
Jack ist das absolute Gegenteil - er klaut kein Essen, wartet viel ruhiger auf das Fressen ....
Ist das echt typisch Labbi?
-
Japp! Isses! Zumindest bei meinen Beiden! Die 3 Mahlzeiten sind die Höhepunkte des Tages!
-
Barni hat auch immer Hunger,wenn Herrchen vorm Fernseher sitzt und Chips oä nascht ,sitzt er daneben und die Sabber tropft.
Letzte Woche hat er geschafft die Oskartonne mit seinem TF zu öffnen,er hat ca 2 kg Tf verdrückt!!LG Gaby
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!