Labrador-Halter zum austauschen gesucht
-
-
Nein,damit würde ich zum TA evt Bindehautentzündung?
LG Gaby
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador-Halter zum austauschen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das is alles schon abgeklärt, alles in Ordnung, es ist nur immer ziemlich viel bei ihm...
-
Hallo,
ich hab hier auch so nen Labbi-Kandidaten sitzen, Caron, 1 Jahr alt.
Und er hat im Moment wirklich eine Augenentzündung und macht ein riesen Theater, wenn er die Tube nur von weitem sieht. Da ist er aus dem Tiefschlaf auf 180.
Liebe Grüße
-
Also ich hab hier so ein Mischlingsexemplar aus Labrador und Golden Retriever.
Hat alle typischen Merkmale und ist ein superlieber Begleiter
Jetzt ist er 11 Monate und in einer schwierigen Zeit ...Externer Inhalt i451.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i451.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh je des mit den Augen kennen wir auch oder Ohren reinigen. Wenn buddy nur die Tuben sieht dreht er ab. Also alleine mal schnell machen is da nicht. Da brauch man keinen Sport oder krafttraining merh machen.Oder auch das Bürsten also der Buddy is so ein eigen sinniger lümmel. Ich Bürste ihn aber trotzdem wir haben inzwischen schon 4 Bürsten weil wir immer dachten ihm täte es weh oder sei unangenehm.Falsch gedacht.Aber unser Buddy folgt jetzt besser Seit ich in dieser Hundeschule bin auch mit anderen Hunden is besser.Ist nur noch das Problem mit komm her aber das bekomme ich auch noch hin
ähm wie fügt man ein Bild ein?
-
-
shylvishame:
wir haben auch das Problem mit dem "Schlaf" in den Augen. Diagnose: Konjunctivitis follicularis.
Das ist etwas, das junge Hunde recht oft haben. Es sind harte Bläschen, die auf dem Lid sitzen und immer wieder einen Augen-oder Bindehautentzündung verursachen. mein TA meinte, dass sich das auswächst wenn der Hund erwachsen ist. Wenn's wschlimm ist gebe ich Augentropfen, die ich verschrieben bekommen habe.
Kannst auch mal hier reinschauen: https://www.dogforum.de/ftopic79731.html
Kann bei deinem aber auch "nur" ne Bindehautentzündung sein, sollte aber auf jeden Fall behandelt werden, da es ansteckend ist.
Lass mal den TA draufschauen
*ups* sorry, besser erst lesen, dann schreiben
Mir scheint eh, dass Labbis, auch wenn sie gesund sind, ziemlich viel "Schlaf" in den Augen haben. ich was immer mit einem sauberen Tuch und warmem Wasser aus. -
Ella: Boah, ist der schön! Das nenne ich mal eine gelungene Mischung!
Hätte ich ihn allerdings so gesehen, hätte ich eher auf einen anderen Rassen-Mix getippt: z. B. Hovi, Rotti, Berner oder so.
Wirklich ein Hübscher, Dein Jason! -
also Rockymama da muss ich dir recht geben. ich hätte auf hovi bernersennen getippt.Aber wirklich echt ein schönes hund
-
Danke ihr zwei
Ich finde auch, er ist wunderschön.
Ich weiß aber zu 100% das er "Nur" Labbi und Goldie ist. Die anderen 9 Welpen waren nur schwarz bzw mit weißen Abzeichen.Stellt doch mal Fotos von euren Labbis hoch
-
Würde ich gerne, wenn ich wüßte, wie das geht? Bin leider ein "Computer-Doofi".
Habe bei dem Versuch eben meinen Hund ins Internet verschoben, (glaube ich). Schwirrt jetzt irgendwo da rum der arme Kerl. Falls ihn einer findet: bitte an mich zurück - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!