Ist das normal? also beim Geschlechtsteil....
-
-
hallo!
wir haben ja einen beagle, rüde, fast 5 mon.
und immer wieder schreien meine mädels z.b. beim spielen oder wenn er einfach so daliegt: mama, guck mal, da ist was rosarotes...
also öfters sieht man sein geschlechtsteil... seinen "pipi" wie die mädels sagen hervortreten...
die kleinen findens natürlich amüsant, aber ich mache mir etwas sorgen.
vorgestern auch etwas flüssigkeit (gelblich, milchig...).habt ihr eine erklärung dafür? kommt er in die pupertät?
lg, sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Haha witzig...

Nein keine Sorge, dass ist völlig normal. Und auch das "tröpfeln" ist normal. Du wirst es auch noch nach der Pupertät beobachten können, meiner hat es auch schon vor der Pupertät gemacht.
-
hi,
wir haben zwar eine Hündin, aber soweitich weiß (von den rüden aus der HuSchu) ist das nichts beunruhigendes. Also dürfen deine mädels sich weiter amüsieren ohne das du dir gedanken machen musst

lg
-
Das rosa Dingelchen ist der Penis...der hin und wieder mal rausschaut...

Was gelblich milchiges? Hm, leckt er dran oder riecht es komisch? Es könnte vielleicht was entzündliches sein...
Hier im Forum berichten einige über "Wutzisabber", aber das Zeugs ist glaube ich eher weißlich. Ich selbst habe das bei Rüden noch nie beobachtet.
-
Jetzt mußte ich auch mal grinsen
Mein Sohnemann findet es auch immer komisch wenn Idefix seinen Pipi auspackt,besonders wenn er sich richtig freut kommt er schon mal raus...und etwas tröpfeln ist auch vollkommen okAber cool,die Kids,die sehen doch alles

-
-
apropo freuen, ja hat er wohl gemacht, als wir nach paar stunden zu ihm kamen, die kids und ich...
da hat er auch gleich einen luftsprung gemacht und fleißig mit`m schwanz gewackelt und da hatte er sich viell. auch nicht mehr so unter kontrolle...
na wenigstens hat er sich ja mal gefreut, uns zu sehen...
aber gleich so????
meinem mann (der verbringt ja auch sehr viel zeit mit ihm) ist das noch garnicht aufgefallen...aber die kleinen gucken ihn auch wohl besonders genau an...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!