Darf ich mal kurz *grrrrrrrrrrrrrrrrr*
-
-
Ich guck mal ob ichs morgen schaffe den "gehässigen Gesichtsausdruck" einzufangen.
Ich hab erst gedacht die meinen sie hätte die Zähne gezeigt oder so(was bei uns noch nie vorgekommen ist), aber nein, sie meinten es würde um die allgemeine Mimik gehen
Ich finde eher sie hat etwas von einem Clown(macht Männchen und schlägt die Pfoten zusammen wenn sie spielen/kuscheln will, beisst morgens in die Bettdecke und zieht sie weg) als was von einem Killer, aber vielleicht verstellt sie sich ja jetzt nur und eines morgens findet man nur noch unsere abgenagten Knochen
sorry, der hund ist wirklich sowas von lieb und gutmütig, mein Mann und ich machen schon den ganzen Abend Witze über ihre Gehässigkeit. Ich muss das Ganze mit Humor nehmen sonst geht mir der Blutdruck hoch.
Und ja, beide studieren.
Und ich hätte schon so manchen Hund noch gerne behalten, aber dann wäre kein Notfallpflegeplätzchen mehr frei:( - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Darf ich mal kurz *grrrrrrrrrrrrrrrrr**
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich will ja nix verallgemeinern; aber wir hatten in der Fa. mal ne Praktikantin, Fr. Dr. XY, promoviert in Bio (Dissertation über das Gebiss von Nagern)
Diese Fr. Dr. hat ihren Hund mit zur Arbeit gebracht und ihn dann im Sommer im Auto gelassen, da Hunde im Labor ein absolutes No go sind!
Als der Werkschutz, der auf den Betriebsparkplätzen ab und zu Kontrollrunden fährt, anrief und sie aufforderte, ihren Hund bei der Hitze aus dem Auto zu befreien, und , falls sie dieser Aufforderung nicht nachkäme, die Polizei rufen würde, um den Hund zu befreien meinte sie nur:"Der Hund verträgt Hitze sehr gut"
Nachdem ich durch den Anruf des Werkschutzes erst erfahren habe, dass sie den Hund im Auto hat, habe ich ihr gedroht, sie wegen Tierquälerei anzuzeigen. Daraufhin hat sie den Hund ins TH zurück gebracht...soviel zum Thema ......Tja, es gibt Zeitgenossen, unabhängig von Bildung und Intelligenz, da kann man nur den Kopf schütteln. Mag ja sein, dass die intellektuelle Bildung haben, wo es hapert, ist halt Herzensbildung, und die lernt man nicht an der Uni
-
Oh mann... ich überlege ja auch, Pflegestelle zu werden, und genau vor solchen Situationen habe ich Angst...
Das Gleiche, wenn meine Hündin Welpen hätte - ich würd glaube ich alle behalten, aus Angst dass sie in falsche Hände kommen :/ -
Oh ja den gehässigen Gesichtsausdruck würde ich auch gerne sehen
!
Von der Beschreibung her würde sie gut zu unserem Gismo passen, aber mein Mann will keinen Zweithund (hat wohl Angst, dann ganz vergessen zu werden).
Aber du findest sicher ein tolles Plätzchen für sie oder du mußt sie halt doch behalten, die Maus!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!