Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bifipapier gefressen !! Was nun ??
-
-
Ich hab vorhin nochmal beim TA angerufen und die TAhelferin meinte auch, das wird sicher auf normalem Weg wieder rauskommen. Kann aber so seine 2-3 Tage dauern und ich soll die Häufchen dann mal durchrühren :kotz2: aber naja, werd ich wohl so machen müssen, sollte man sie so nicht sehen !!
-
8. April 2009 um 11:48
schau mal hier:
Bifipapier gefressen !! Was nun ?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn es nur die dünne Hülle war, würde ich einfach abwarten, und eventiuell vielleicht ein bisschen Sauerkraut hinterhergeben.
Ich glaube, die 3 Folien sind nicht so schlimm, und kommen unbeschadet wieder raus. Ich hab als Kind auch schon Glühbirnen gegessen
-
Glühbirnen ??
Das mit dem Sauerkraut sagte die TAhelferin auch, allerdings weiß ich immer noch nicht, welches denn gemeint ist. Eigentl. gibt es doch nur das Küchenfertige in Dosen bzw. jetzt ja auch schon in so Aluverpackungen.
Geh ich also in einen Supermarkt und kauf ganz normal dieses Zeug aus der Dose ?? Muss man auf irgendwas achten ?? Wegen Essig oder so ?? -
Zitat
Glühbirnen ??
Das mit dem Sauerkraut sagte die TAhelferin auch, allerdings weiß ich immer noch nicht, welches denn gemeint ist. Eigentl. gibt es doch nur das Küchenfertige in Dosen bzw. jetzt ja auch schon in so Aluverpackungen.
Geh ich also in einen Supermarkt und kauf ganz normal dieses Zeug aus der Dose ?? Muss man auf irgendwas achten ?? Wegen Essig oder so ??Ja
Wir haben immer eine Tüte davon zu Hause. Also keine ganze Dose, die sind, finde ich, so groß, und wenn man sie nur einmal braucht. Weiß ja nicht, wieviel Dein Hund davon futtern würde
Gewürzt sind sie glaube ich alle. Würde aber vielleicht darauf gucken, dass die nicht gepfeffert sind oder besonders stark gewürzt 
Die meisten Hunde stehen da übrigens total drauf. Aber Du wirst wahrschieinlich eh kein Problem haben, dass Dein Hund es frisst - wenn er schon auf Bifi-Folien steht
-
Na eigentl. frisst er so ziemlich alles ausser Kartoffeln. Werd ich dann gleich mal wohl los gehen und Sauerkraut kaufen.
Aber das er sie gefressen hat, kann ich ihm nicht verdenken, er ist nämlich zur Zeit auf Diät.
Da er nach der Kastration im Dez. fast 2 Kilo zugenommen hat, muss das jetzt wieder runter.
300gr. hatten wir schon geschafft, dann gestern wieder zum TA um seine Herzpillen abzuholen und um ihn nochmal zu wiegen. Hatte sich mit dem wiegen dann aber erledigt, weil der :zensur: auf den Weg dahin in die Ochtum (kleiner Fluss) gesprungen ist, obwohl er das eigentl. nie freiwillig macht.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!