• Oh herllich, ich liebe diese Farbe.
    Aber bist du sicher das "nur" Beagle und Husky mitgemisch haben?
    Ich kann da ja noch einen anderen Jäger erkennen :schockiert:

EDIT: Darf ich mal fragen wo du sie her hast?
    Ach ja, ich würde trotzdem weiterhin das Geschirr nutzen.

• Also wir haben sie hier aus Luxemburg. Die Welpen waren wohl eher ein Unfall und die besitzer wollten sie so schnell wie möglich loswerden und so bekamen wir sie schon mit 5 !! Wochen. Also die Mutter war ein Husky, die habe ich auch gesehen und die Besitzer sagten uns der Vater sei ein Beagle, aber sicher sind wir nicht.
    Was glaubst du denn was noch drinne ist?

Also das Problem mit ihrem Geschirr ist dass sie wunde Stellen an den Axeln bekommen hat weil das Geschirr zu kurz war. Habe bis jetzt noch keines gefunden das besser sitzt, aber bin noch immer am suchen. Hätte auch lieber eines was ein wenig gepolstert ist.

LG

• Wieviel machst du denn mit Ihr? Hibbelig werden Hunde auch durch zuviel Programm. Die Erfahrung musste ich mit zwei Jagdhunden machen. Die zwei mussten regelrecht lernen Ruhephasen einzuhalten. Im Haus gab es bei und zeitweise konsequent gar keine Aktion mehr. Natürlich muss gewährleistet sein, dass der Hund sonst genug gefordert wird. Hat sie denn die Möglichkeit irgendwo eingezäunt mit anderen Hunden zu toben? Du wirst sicher mehr Probleme mit deinem Hund haben, weil er einfach viel zu früh zu dir kam. das lässt sich aber nun nicht mehr ändern. Aber sie ist auch noch sehr jung. Meine Kröte ist nach der zweiten Läufigkeit deutlich ruhiger geworden.

• Na sie kann hinten im Garten mit meinem anderen Hund toben. Der Garten ist aber nicht komplett eingezäunt. Aber es klappt solange der andere Hund bei ihr ist haut sie nicht ab. Aber fürchte wenn sie erstmal läufig ist geht das nicht mehr.

• Hi,
    ich bin jetzt auch nicht soooo der spezi in sachen erziehung aber was hällst du denn von einem K9 Geschirr. Hab ich meinen ziehenden Aussi auch gekauft und ich muss sagen es klappt ganz gut! Er gibt sich schon sehr sehr viel mühe nicht mehr zu ziehen und trägt das Geschirr mit sehr großem stolz (mit aufnäher "KNUTSCHKUGEL" :headbash: )

Auch sonst was du so schreibst scheint mir eher normal zu sein. Das Problem mit "alles was sich bewegt ist interessanter als mein Frauchen" hatte ich auch. Gib ihr/ihm die zeit zum beobachten und ansehen! Freilaufen kann ich meinen teilweise bis heute noch nicht und er ist jetzt auch schon über ein Jahr! Find ich aber nicht so tragisch da bei uns sowie so Leinenpflicht ist.

Wünsche euch noch ganz viel spaß!

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!