• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Wie soll ich einem fast 16 jährigen, blinden Hund erklären, dass er nimmer nachts bei mir schlafen darf ? Mein Hundi bekommt das doch nicht gebacken. Ich könnte mir ja zur Not bissi Spot on ins Genick träufeln n- oder massenweise Knoblauch essen :???:

:lachtot:
    Ich würde das gerne sehen, wie du dir das Zeug in den Nacken träufelst!!!!! :D

• schau mal hier:
    Zecken

• Kappe die 2. , denn hier gibts ja zwei Threads mit dem gleichen Thema! :???:

Ich habe jetzt eine super Alternative für diese Chemiekeulen gefunden. Wurde darüber gestern von einer Züchterin informiert. Sie hat mir eine Firma empfohlen, wo man alles auf biologischer Basis bekommt, sogar die Wurmkur!!! Aaron hatte sie probehalber gleich mal mit dem Spray gegen Insekten und auch Zecken eingesprüht und was soll ich sagen. Er hatte nicht eine einzige Zecke nach unserem großen Spaziergang dran. Sogar nachdem er ne Weile baden war, hatte das Zeugs noch gewirkt. Laut ihrer Aussage hält es eine Woche. Und der angenehme Nebeneffekt ist, mein Hund riecht nach Zitrone.

Werde ab sofort auch von dort das Mittel gegen Würmer beziehen, da dieses chemische Zeugs schädlich für den Hund ist.

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir ne Mail. Ich schicke euch dann die I-Seite.

Will hier keine Werbung oder so machen. Bitte nicht falsch verstehen!! ABER ich bin heilfroh, dass ich endlich eine Alternative gefunden habe und will euch einfach teilhaben lassen, wenn ihr wollt!!!

• Zitat

Wie hast du es denn die ganzen Jahre zuvor gemacht? :???:

Sie mit ins Bett genommen :D.

Bei ihr und Julchen ist es ja auch kein Problem, sie haben so kurzes Fell und keine Unterwolle, da entdeckt man die kleinen Zecken sofort.

Es ging ja hauptsächlich ums Bambi - sie ist ja drei mal so gross, schwarz mit Unterwolle. Ich kann ja nicht zwei Hunde mit ins Zimmer nehmen und einen aussperren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!