ANZEIGE
Avatar

Bora hat einen Platten!

  • ANZEIGE

    Das Wetter ist schön, es geht raus, leider offensichtlich mehrere Tage hintereinander zu lange unterwegs gewesen: Bora hat zwei Platten: Offensichtlich Blasen an den Vorderpfoten gelaufen, nun löst sich die Ballenhaut, drunter sieht es wieder schwarz und normal aus.
    Daß ich sie nu schön schone ist klar, aber soll ich ihre Ballen eincremen? Einerseits würde es die Heilung sicher unterstützen, andererseits würden die Ballen dadurch noch 'aufgeweichter'. Sie selbst scheint das gar nicht zu stören.
    Hach, da böse Sommerwetter!

  • ANZEIGE
  • hallo


    einfache und schnelle lösung...... :wink: ....ta fragen..


    alles liebe für dich und deine süße


    lg
    frau schlömer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE