Liz&Emma! Pudel-Papillion Mix, lies bitte mal...

  • Es wäre ja schon ein netter Zufall, wenn Emma aus Köln die Schwester meiner Daya wäre :freude:


    Meine Schwägerin, Frauchen von Chicco (Dayas Bruder), hat mich auf Euch aufmerksam gemacht. Daya ist ebenfalls ein Pudel-Papillion Mix (Mutter Pudel, Vater Papillion), mit hochinteressanter Fellfarbe, und wurde mit 7 Wo. von "Privat" in Wilhelmshaven abgegeben.


    Leider geht aus den Postings nicht hervor woher Du die Emma hast. Vielleicht aus Wilhelmshaven :?: :?: :?:


    Wenn Du magst, dann meld Dich doch einfach mal.




    LG, Claudia mit Bench & Daya

  • Ach so, als Chicco bei den Leuten abgeholt wurde, haben sie erzählt, das zwei der Welpen nach Berlin und Köln gehen. So kamen wir eigtl. auf Euch


    Hier mal ein Bild von den Geschwistern Daya (...noch unfrisiert) und Chicco :o)




  • JAAAAA!!! Wir haben sie aus Wilhelmshaven!!! Und auch mit 7 Wochen!
    Dann haben wir ja doch noch Geschwister gefunden *jubel* :jump: :jump: :tanz:
    Das ist ja der Hammer! Ich hatte die Frau am Telefon nach ein paar Monaten noch nach Adressen oder Telefonnr. von den anderen neuen Besitzern gefragt, aber sie hatte sich nix aufgeschrieben...


    Sorry, dass ich nicht früher bei "Wurfgeschwister" nachgeschaut habe, aber das ist ja auch ein unwahrscheinlicher Zufall!


    Die beiden sind bildhübsch!
    Ist Daya die hellere? Die sind Emma echt wie aus dem Gesicht geschnitten! Es würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben und uns vielleicht mal treffen könnten?! Wir sind öfter mal mit Emma im Emsland bei meinen Eltern...


    Hier ein paar Fotos von Emma:







    Hast Du noch mehr Fotos von Euren beiden? Bin ganz aufgeregt! :D


    Liebe Grüße und Knuddels an die Wuschel
    von Liz & ein Küßchen von Emma!

  • :freude:


    Na, das nenne ich mal ein Highlight. Ich kann nur leider im moment nicht wirklich schreiben. weil der Rechner spinnt. Aber hier mal schnell ein paar Bilder... Daya ist übrigens die hellere, im wahrsten Sinne, der Beiden und Respekt vorm großen "Bruder" und dessen Aussie-Freundin hat sie auch nicht :runterdrueck:





    Melde mich morgen nochmal ausführlich! Liebe Grüße, Claudia


  • Ich kanns nicht lassen und quäle mich weiter mit dem Rechner...


    Die Emma ähnelt übrigens heute mehr ihrem Bruder Chicco. Aktuelle Bilder werden natürlich schnellstens gemacht und nachgereicht :wink:

  • :winken: Liz und Emma!!


    Ist das toll das wir Euch gefunden haben. :freude:


    Ich bin das Frauchen von Chicco(der schwarze) und habe ihn auch mit 7Wochen geholt.
    Wir haben oft darüber gesprochen wie schön es wäre Geschwister von Chicco und Daya zu treffen.Leider hat die Frau keine Adressen von den neuen Besitzern aufgeschrieben (hat sie glaube ich auch gar nicht interessiert).
    Bin ja gespannt wieviel Gemeinsamkeiten wir bei unseren Hunden feststellen werden.





    Viele Grüße von Britta und Chicco

  • Ich muss auch immer wieder nachgucken :D


    Das ist der Wahnsinn, Daya hat genau die selbe Figur und Körperhaltung wie Emma. Sind die Hinterbeinchen bei ihr auch einen Tick länger als die vorderen?
    Chicco sieht Emma aber wirklich zum Verwechseln ähnlich! Nur ein bißchen zu viel Weiß um die Nase...


    Bei größeren Hunden ist sie erstmal vorsichtig, aber dann gibts meistens sofort Küßchen.
    Ihre beste Hundekumpelin ist ein Hovawart:



    Hier mal meine Adresse zum mailen, geht schneller :wink: [email='liesbethbaby@web.de'][/email]

  • HiHi ...Britta, wie ich sehe hat es mit der Anmeldung doch geklappt :gut:


    Na, drei haben wir ja schon zusammen. Wieviele Welpen waren es denn eigentlich?

  • Ich glaube es waren mindestens 6 - ich hab noch irgendwo ein Foto, das mein Vater gemacht hat, als er Emma abgeholt hat..
    Muss mal suchen :)
    Wenn noch einer in Berlin ist, sag ich meinem Bruder, er soll die Augen offen halten. Der wohnt in Kreuzberg, vielleicht läuft ihm der 4. ja zufällig über den Weg :scherzkeks:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!