Nur Haut und Knochen

• Hallo,

ich kenne mich in Fertigfutter nicht wirklich aus und brauche Tipps und Tricks mit welchem Futter ich Schnöggis Bruder aufpäppeln kann. Der ist so dürr da fühlt man jeden Dornfortsatz und jede Rippe schon bei der leichtesten Berührung.

Das Trockenfutter, dass er bislang bekam mag er nicht und ich auch nicht (Artus-Trockenfutter).

Da ich Schnöggi und Katertier Morpheus barfe, habe ich leider weder Dosenfutter noch TroFu im Haus. Im Moment bekommt er gekochtes Brustfilet mit Reis, rohes Fleisch mochte er (noch) nicht und bei Knochen bin ich auch erstmal vorsichtig.

Am besten sind Vorschläge von Futtersorten die ich direkt kaufen kann und nicht erst bestellen muss, wegen der Lieferzeit.

Danke

• Du kannst auch der gekochten Mahlzeit tierisches Fett zufügen. Das setzt schnell und gut an.

Ansonsten würde ich wahrscheinlich, wenn es Fertigfutter sein soll, zum Fressnapf gehen, die Real Nature Dosen holen und denen noch etwas Schmalz und aufgequollene Haferflocken zusaetzen und dann füttern. Das hat gut Energie und ist auch gesund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!