Welpenschule im Stadtwald in Köln

  • Hallo liebe Hundefreunde,


    wir bekommen nächste Woche unseren Labradorrüden. Leider sind wir auf der Suche nach der richtigen Welpenschule noch nicht fündig geworden.


    Kennt jemand eine Welpenschule im Kölner Stadtwald die zu empfehlen wäre?


    Vielen Dank

  • Frag doch mal ellie alias frauschlömer!!! Die wohnt auch in köln!!
    oder komm mal in den chat!! sorry kann dir nicht helfen wohn ja in bayern!


    Find ich super das du in ne HS willst!! ;-)

  • hallo


    na da freu ich mich aber für euch auf den zuwachs in der familie.
    wir haben unsere vor 9 tagen bekommen und haben bis jetzt noch keine welpenschule gefunden.ich muss dazu sagen das wir da auch noch leider etwas warten müssen aber wenn du magst können wir uns ja mal treffen mit den kleinen.ich habe hier eine liebe frau kennen gelernt die auch einen welpen hat.da könnten wir uns ja mal zu 3 treffen.schreib doch einfach mal wann du kannst.
    :freude:


    lieben gruß von


    frau schlömer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!