BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• Zitat

booo..

die sachsen haben die preise angehoben.. ganz schön gewaltig wie ich sogar finde..

an die fleisch-besteller: gibt es alternativen, bei denen qualität und preis stimmt? möchte vor allem größere mengen an rindermuskelfleisch bestellen, gern auch in großen verpackungenseinheiten (1kg) und am stück.

Puhh, das ist ja wirklich sauteuer geworden dort. Habe bisher nur dort bestellt, weil ich es nach DD für 5€ geliefert bekomme...

Jetzt werde ich mich aber mal beim Tierhotel umschauen. Leider ist das Angebot dort ja aber eher begrenzt...

• Huhu^^
    Melde mich auch mal, weiß denn jemand was vom Tierhotel wie es dort aussieht vonwegen Preis-Leistung ? Der Preis ist top keine Fragen aber die Leistung? Das Sotiment ist ja nicht soooo der Hammer :lol: Und haben die Sachsen echt angehoben? Dort hab ich mich grade so schön umgeschaut^^
    LG

• Puten- und Hähnchenmägen und -herzen sind auch teurer geworden.

Ich finde es schon ganz schön heftig - als ich im Mai erstmals bestellt habe, lag das Rinderhack bei 1,80€, jetzt sind wir bei 2,38€, ganze 32% Preissteigerung. Rindfleisch am Stück habe ich letztens noch für 2,70€ bekommen, jetzt liegt es bei 3,10€.

Für mich ist das keine ganz normale kleine Erhöhung mehr...

• Ich finde allgemein, sind mittlerweile die Preise in den meisten Onlineshops echt unverschämt.

3,10+30cent Versand für ein Kilo Rindfleisch? da leg ich noch 70cent drauf und hab ein Kilo Rinderhack für den menschlichen Verzehr.

Fakt ist doch, alle Anbieter bieten vorwiegend Fleisch der Kategorie 3 an. Das ist der "Abfall" der Schlachthöfe, nix besonderes.
    Und wenn ich sehe, was die Lohnschlächter hier für Fleisch verlangen, was bessere Qualität hat, als das was die meisten Shops anbieten.... ne sorry, seh ich nich ein :mute:

• Zitat

Puten- und Hähnchenmägen und -herzen sind auch teurer geworden.

Ich finde es schon ganz schön heftig - als ich im Mai erstmals bestellt habe, lag das Rinderhack bei 1,80€, jetzt sind wir bei 2,38€, ganze 32% Preissteigerung. Rindfleisch am Stück habe ich letztens noch für 2,70€ bekommen, jetzt liegt es bei 3,10€.

Für mich ist das keine ganz normale kleine Erhöhung mehr...

Das ist natürlich ne radikale Erhöhung. Wenn man es aber wieder beim Tierhotel umrechnet das die meist nicht alles dahaben ist man wahrscheinlich trotzdem günstiger dran wenn man bei Sachsen bestellt wegen den Versandkosten da würde man ja 2x zahlen :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!