BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Puh, ich habs nicht so mit Zwergerl-Dimensionen, der Belli wiegt 30kg
Ich bin von der Zwergenfraktion mit 7,5kg.
Meiner Hündchen bekommt als RFK größtenteils Hühnerflügel, weil er die einfach abgöttisch liebt. Sonst füttere ich Kaninchenschulter und selten Hühnerklein. Habe jetzt mal Rehrippen bestellt (weil Lamm und Kalb alle waren), bin mal gespannt wie die ankommen werden. Ochsenschwanz gibt es auch manchmal, ein großes Stück verteilt auf mehrere Tage.Habe übrigens immer noch keine Onlinsshop gefunden in dem es Lammfleisch am Stück oder in großes Stücken gibt. Weiß keiner eine Quelle?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgmeiner Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
in welchem Verhältnis würdet ihr im Falle einer Ausschlussdiät Pferd/Kartoffel füttern?
50:50? 60:40? 70:30?
-
Der Klassiker ist 1:1.
-
Danke, Mo.

-
Sagt mal, an welche "Berechnungsgrundlage" haltet ihr euch eigentlich: Natural Dog Food, Meyer/Zentek, oder, oder, oder?
Ich halte mich bisher an NDF, überlege aber, obs nicht besser wär, mal andere Modelle genauer zu betrachten... -
-
Ich halte mich an Swanies Broschüre. Aus Meyer/Zentek habe ich mal Vitamin A und Calcium gegengerechnet.
-
So..ich weiß, dass es iiiiirgendwo schonmal gefragt wurde, aber ich find es nichtmehr.
Mein Problem: Mein Hund frisst keinen Pansen. Wie muss ich das jetzt berücksichtigen? Was kann/soll/muss ich ihr stattdessen füttern?
-
Huhu,
wie sieht es aus bei euch, habt ihr Hunde, die zu Anfang keine Knochen vertragen haben und habt es dann später (nach wie langer Zeit?) nochmal versucht? Oder ist das mit der Magensäure ein Ammenmärchen?
-
Leider konnte ich den Beitrag nicht mehr ändern:
Was gebt ihr als "Zahnbürste" zum Knabbern? Was ist effizient?
-
Meine haben beide von anfang an Knochen vertragen. Erst gab es weiche, später dann alles andere.
Zum Reinigen sind große Knochen geeignet, an denen der Hund lange kauen muss. Ich hatte mal Rindergelenk am Stück bestellt, das war nicht schlecht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!