BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
SariundSpike,
ich würde die Innereien nicht auf einma füttern, sondern auf die Tage der Woche aufteilen.
So ist der Vitaminschock nicht so groß.
Fisch bekommt meiner einmal pro Woche.
Sonst lass ich auch gerne den Barfprofis das Wort

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgmeiner Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok, danke Leowi, wäre wohl echt besser.
-
Zitat
Ok, dann hoffe ich mal das meine Bestellung auch noch diese Woche kommt.
Mein Fleisch ist da
Nachher werd ich mich dann mal am portionieren versuchen..und morgen Gemüse und so kaufen -
ich warte auch schon sehnsüchtig
dann mal viel Erfolg und viel Spaß! Nasenklammer liegt bereit?

-
Ach Nasenklammer war gar nicht nötig. Beim Pansen war ich schnell genug, der hatte nichtmal die Zeit richtig zu stinken (aber das was ich gerochen hab war genug, den bekommt Amy draußen zu fressen)
-
-
schon aufgetaut bei dir?? wie schnell ging das denn?
mein Päckchen kam vor 2h, freu freu freudu glaubst gar nich, wie schnell Pansen im Hund is

da hat der auch kaum Gelegenheit, weiterzustinken -
Zitat
schon aufgetaut bei dir?? wie schnell ging das denn?
mein Päckchen kam vor 2h, freu freu freu
Öhm, das Paket kam um 10:30 und mein Mann war dann so nett das Fleisch in die Kühltruhe zu packen
(dabei hab ich ihm gestern noch gesagt er soll es einfach stehen lassen). Um 12:30 war ich zuhause und habs in den Kühlschrank gesteckt und um 14.00 hab ich angefangen (da war es soweit angetaut dass ich es portionieren konnte)Zitatdu glaubst gar nich, wie schnell Pansen im Hund is

da hat der auch kaum Gelegenheit, weiterzustinkenDas klingt schonmal sehr beruhigend.
-
Puh, ich hab auch gerade zwanzig KG portioniert und eingefroren.
Dazu noch ein portioniertes Brustbein ( macht unser Schlachthof, brav in 250g Stücke) und nun ist absolut kein Paltz mehr für das Menschenfutter

-
Gipsy hat grad ihr Stück Rinderohr gefuttert und liegt nun völlig erschöpft im Körbchen

Felliges 1 Mal die Woche oder besser öfter? Darf ja heut Abend auch wieder portionieren.
RFK besser täglich ein bisschen als einmal viel, Innereien auch eher aufgeteilt als 1 Mal die Woche die Wochenmenge, ja?
Dann achte ich da beim Portionieren nämlich etwas drauf. Fleisch gibts eh täglich (1 Tierhotel-gewolftes-Rindfleisch-Wurst bei mir = für 7 Tage für beide Hunde zusammen, passt super), das passt dann auch mit den Knochis.
Wobei ich auch einfach alles inne Schüssel tun kann, für 1 Woche, einmal kräftig durchrühren, dann verteilt sich das
Methoden sind das hier 
-
Wie friert ihr eigentlich ein?
Ich hab zurzeit 2 Tütchen je Tag und find das echt viel vom Müll her.
Tupperdosen? Aber die kann man nich so schön "ineinanderquetschen" oder besser gesagt in Lücken quetschen wie Tütchen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!