BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Bei mir ist heute Tag 4 und auch Socke frisst.
Er guckt zwar immer noch etwas Vorwurfsvoll, aber heute ist er direkt an den Napf und hat auch brav fast alles aufgefressen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgmeiner Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, Männe ist endlich überzeugt, dass wir einen größeren TK. Schrank brauchen. Nun bin ich beauftragt unseren mit 3 Schubladen zu verkaufen. Er ist 3 Jahre alt und A+, wisst ihr, wo man den halbwechs vernünftig verkaufen kann? Bei ebay scheinst nur knapp 1€ für zu geben

-
Puh eine Ahnung,
vielleicht im Kleinanzeigenmarkt eures Wochenblattes? Ebay lohnt sich wirklich nicht.
-
Mach doch nen Aushang an er Uni/Fh, Stundenten freuen sich ja oft über sowas.
-
Zitat
So, Männe ist endlich überzeugt, dass wir einen größeren TK. Schrank brauchen. Nun bin ich beauftragt unseren mit 3 Schubladen zu verkaufen. Er ist 3 Jahre alt und A+, wisst ihr, wo man den halbwechs vernünftig verkaufen kann? Bei ebay scheinst nur knapp 1€ für zu geben

Ich würde ihn auch mal in diversen Barf-Foren einstellen - für nen Barf-Anfänger, Teilbarfer oder jemanden mit wenig Lagerbedarf wäre er doch super!
-
-
Zitat
Ich würde ihn auch mal in diversen Barf-Foren einstellen - für nen Barf-Anfänger, Teilbarfer oder jemanden mit wenig Lagerbedarf wäre er doch super!
ja, das hatte ich mir auch schon gedacht, aber in unsere DF-Kleinanzeigen darf ich ihn sicher nicht stellen, weils ja kein reiner Tierartikel ist.

-
eBay geht ja schon - eben mit SofortKauf oder Mindestgebot.
Freunde & Bekannte hast schon durch? Bin ja gottfroh das ich von meiner Oma einen gekriegt hab der was taugt und net 20 Jahre alt ist.Ansonsten solltest vllt mal das Murmelchen oder nen andren Mod fragen (der barft :D) wie es denn mit den Kleinanzeigen aussieht... =). Ich hätt ihn da reingestellt, ganz ehrlich.
-
Ich brauche einen
Nur lohnt die Strecke leider nicht dafür
-
Man könnte ja ne Fahrkette bilden...

-
So, morgen ist Söckchens erster Fisch Tag. Bin mal gespannt ob er es frisst.
Mir ist heute aufgefallen, das Socke in den Fellwechsel kommt.
Er kratzt sich und verliert jede Menge Unterwolle. Kann das von der Futterumstellung kommen?Denn eigentlich finde ich Fellwechsel im Dezember ein BISCHEN zu früh...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!