BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich denke man sollte alles in Maßen, nicht in Massen verfüttern. Habe extra nochmal in zwei BARf Büchern nachgeschaut, da stand es auf der erlaubten Futtermittelliste.
Zuviel Vit C wirkt abführend, beim Hund wie auch beim Menschen
aber erst in exorbitanten Mengen

Ich muss zu zeit leider Vit C in einer hohen Überdosierung nehmen, sonst brech ich in der Uni zusammen, Gefällt mir nicht, aber es geht nicht anders. Abführend ist es aber noch nie gewesen.
Orange ist ok, wenn Hund mag, immer rein damit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgmeiner Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie geht das denn??

Im zweifelsfalle läßt sie es im Napf. :/
Heute gab es das erstemal Petersilienwurzel. Die fand sie superlecker. :yes:
-
Woran merkt man, dass die Rohfütterung endgültig angekommen ist?
Mein Männe war ja zu Anfang erbitterter Gegner. "Boah, dieser Keime, dass ist nie ausgewogen, da fehlt ihm doch was, Trofu ist viel praktischer, das hälst du eh nicht durch, wie das stinkt...."
Seit 4 Jahren gibbets nun frisch.
Wir waren letztes Wochenende im Taubertal, da musste es Fefu geben. Ich desshalb ein paar Tage vorher Trofu und Dofu abwechseln gefüttert, dass sich der Darm anpassen kann.
Am Abend kipp ich einen Becher in jeden Napf, klack klack.
Männe kommt nit großen Augen angewetzt.
"Waaaaaas machst du denn da???
""Hunde füttern"
"Aber warum denn sowas? Hast du nicht was Anständiges? Einen dicken Knochen mit viel Fleisch? Warum bekommen sie kein Gemüse? Oder Pansen? Das sowas wurde ausgesprochen wie "schleimiger Kleberest unter meiner Schuhsohle"
Ich den Grund vorgetragen.
"Pffst, arme Jungs!"
Den Abend über gasten die Jungs vor sich hin. Mit jedem neuen Lüftchen wurde mir ein böser Blick zugeworfen.

-
Zitat
Den Abend über gasten die Jungs vor sich hin. Mit jedem neuen Lüftchen wurde mir ein böser Blick zugeworfen.

Meine Family findet es immernoch eklig das es lecker Fleisch gibt - aber DAS da oben - jawohl, dass haben sie mir schon mehrfach gedankt. Mein Hündchen würd net dauernd mehr rumpupsen und alle vertreiben
Aber Deiner ist cooler als meine ganze Schar hier zusammen

-
lach, wie man sieht hat Mo die vollste Unterstützung des Liebsten

-
-
Kurze Frage an die Futterfleisch-Sachsen Besteller :)
wenn dran steht NL (nicht lieferbar) steht ja unten dann, dass es so schnell wie möglich nachgeliefert wird.
Wie schnell ist denn das in etwa? Kommt das dann trotzdem als ganzes Paket und eben mit dementsprechender Verspätung oder kommt erst Teil I und das NL-Zeug dann als Teil II? -
hatte ich noch nie

Frag einfach, wie es abläuft.
Ich hatte einmal etwas bestellt was aber schon weg war(systhemfehler), da haben sie nachgefragt, ob sie das Restgeld mit ins Paket legen sollen oder etwas anderes stattdessen.
-
Dann klingel ich morgen wohl man durch.
Das hier steht dran
"Die mit NL markierten Produkte, sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert."Doof, ich hab das bei mehreren Dingen. Naja, wird schon werden :)
-
gute Frage
ich hatte das auch mal, erinner mich aber nich mehr, was dann geschah
ich würde auch einfach mal anrufen
oder mailen, die antworten meiner Erfahrung nach schnell und zuverlässig
und dann uns hier wissen lassen, hehe -
Dankeschön, also keinen Ochsenziemer momentan.

Übrigens hab ich meinen beiden Süßen gestern ne halbierte Kokosnuss gegeben. Aaron hat sie mit dem A... nicht angesehen, aber Tasia hat sich über ne halbe Stunde damit beschäftigt und das (den?) Kokos raus geknabbert. Hab also schon ne Alternative zum Ochsenziemer gefunden.

Kann ich nur empfehlen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!