BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mittlerweile hab ich echt die Schnauze voll.
    Die liefern immer schnell, da kann man nichts sagen. Aber ich habe zig mal geschrieben, das ich vor dem versenden eine Info möchte. Und was ist? Nichts! Nur auf dem Bestellschein ein x mit "Gutschrift" daneben. Ich will keine verdammte Gutschrift, ich bestelle kein Zeug weil ich es witzig finde, sondern um es zu verfüttern. Und da sich (logischerweise) weigern mir diese Mengen nachzuschicken, können sie mich jetzt mal kreuzweise! :zensur:

• Wie macht ihr das mit den Portionen?
    Ich bestelle das Meiste kiloweise, allerdings brauche ich zum Füttern
    ja nicht immer ein ganzes Kilo. :headbash:
    Kann ich die Pakete antauen lassen, portionieren und wieder einfrieren??? :hilfe:

• Früher antauen lassen, portionieren, einfrieren.

Heute alles für eine Woche auftauen lassen und eben in der Woche verfüttern. Außer Pansen/Blättermagen und die Knochen. Die werden dann rausgeholt, wenn ich sie brauche.

• Zitat

Wie macht ihr das mit den Portionen?
    Ich bestelle das Meiste kiloweise, allerdings brauche ich zum Füttern
    ja nicht immer ein ganzes Kilo. :headbash:
    Kann ich die Pakete antauen lassen, portionieren und wieder einfrieren??? :hilfe:

genau

• Supi DANKE :gut:
    Ich barfe erst seit gut 3 Wochen und bin noch ein wenig unsicher :ops:
    Zunächst hatte ich auch für eine Woche aufgetaut, aber es soll ja auch nicht luftdicht verschlossen sein und so Pansen und Blättermagen aufgetaut offen im Kühlschrank :hust:
    Werde jetzt auch alles vorher portionieren, ist dann auch einfacher :D

• Ähm

habe heute ne ganze rindermilz geschenkt bekommen *freu

nur wieviel davon darf ich tyson geben ?? oder darf er die überhaupt ?

er wiegt ca 27 kg

kann ich die milz als ersatz für niere herz und leber nehmen ?

fragen über fragen :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!