BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Bekomm ich ja .Trotzdem hat se so komisch rumgetan .Das hat mich ein wenig verwundert .
Sie hat mir auch mal so nebenbei gesagt sie würde nie wieder Frolic füttern denn ihr vorheriger Hund sei darauf krank geworden .
Sie hat mich daher etwas verunsichert!!
Katja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgmeiner Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Hunger hat 1 1/2 von 2 Karkassen widerwillig reingetrieben.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Entweder gibts morgen wieder Karkassen, 4 Stück hab ich noch (gefroren), damit er kapiert, dass er das essen muss was kommt. Weil so wie ich ihn kenne stellt er sich nächstes Mal genauso an. Oder Trofu, das Fleisch für die nächsten 3 Monate ist noch unterwegs und kommt wohl erst nächste Woche. Wenn der jetzt die nächste Woche 4 Karkassen frisst fällt mir der Hund ja vom Fleisch. Und mein Freund geht an die Decke
Vorschläge?
-
Zitat
Der Hunger hat 1 1/2 von 2 Karkassen widerwillig reingetrieben.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Entweder gibts morgen wieder Karkassen, 4 Stück hab ich noch (gefroren), damit er kapiert, dass er das essen muss was kommt. Weil so wie ich ihn kenne stellt er sich nächstes Mal genauso an. Oder Trofu, das Fleisch für die nächsten 3 Monate ist noch unterwegs und kommt wohl erst nächste Woche. Wenn der jetzt die nächste Woche 4 Karkassen frisst fällt mir der Hund ja vom Fleisch. Und mein Freund geht an die Decke
Vorschläge?
Ich wolfe die Karkassen. Hast Du einen Wolf? Wenn ja, versuch das mal. Schmeiss ein Ei mit rein und etwas Brühe.
Gib ihm ansonsten eben nur Trofu bis das Fleisch da ist. Spätestens dann ist ja Schluss mit lustig.
-
Ähm warum versuchst du es net mal mit etwas anderen ??
Z.B. Hühnermägen Vielleicht auch mal mit einer Beinscheibe ohne Knochen und kleingeschnitten. Nur Karkassen iss nicht unbedingt das gelbe vom Ei .
Da gehört noch einiges mehr dazu !!
Hab selber Hilfe bekommen
Tysons Plan beinhaltet Fleisch,Karkassen ,Leber ,Nieren,Herz Pansen ,Hühnerhälse,Gemüse (immer 5 Sorten(Pampe)Obst (auch Pampe
mehrere Sorten ) Ei , Eierschalen ,Quark oder Hüttenkäse.Nebenbei bekommt er Kalbsknochen ,Beinscheibe ,Rehrippen .
Falls ich dich falsch versanden haben sollte sorry
-
Noch nicht. Ich hatte überlegt mir für die Leber einen zu besorgen. Da kriegt er täglich ein bisschen untergejubelt. Aber erstmal wollte ich die einfach nur klein schneiden. Zu große Stücke sortiert er aus.
Ob wolfen der Karkassen helfen würde weiß ich nicht. Reines Putenhack mag er ja auch nicht. Aber Probieren geht ja bekanntlich über StudierenBis auf Hühner/Putenleber und Hühnerhälse hab ich schon extra nichts an Geflügel bestellt. Und die Hälse sollten eigentlich schon gern ohne Widerwillen in den Hund. Daher mein Gedanke ihm jetzt nur die Karkassen zu geben. Sonst darf ich nachher täglich 1 Hals wegwerfen, dafür sind sie ja auch zu schade.
/edit zu lilawildkatze
Hast du falsch verstanden
Chipsy wurde bisher Teilgebarft, weil ich nur eine kleine Truhe hatte. Der neue Gefrierschrank ist seit 2 Wochen aber da und jetzt wird er dann bald komplett gebarft. Aber halt eigentlich nur Rind. Geflügel mag er ja nicht. Wild und Kaninchen hab ich auch probiert, auch nicht sein Fall. Aber Vom Rind frisst er komplett alles außer die Leber. Die muss man unterjubeln.
-
-
Ähm was fütterst du denn noch dazu ??
@ Osiris
Deine Fischlekeli kommen sehr gut an
-
Heute gabs Hirseflocken mit Gurke, Zuccini und Karotte dazu. Aber erst nachdem er brav seinen Gockel gefuttert hatte
-
Zitat
...
@ OsirisDeine Fischlekeli kommen sehr gut an
Supi! *freu*
Ich back auch gleich nochmal welche. Frau Schmitt und ihre Freundinnen mampfen die auch im Akkord.Was für einen Fisch hast Du denn genommen? Ich nehm da ja den billigen Seelachs im 1kg Beutel aus dem Aldi.
-
War Rotbarsch hab erst mal nur die 200g Variante gemacht*lol
Aber werd definitiv für Nachschub sorgen.
Könnte ich auch Krabben verwenden ??
Liebe grüße Katja
Ps. Hab zwei Eier reingetan
-
Zitat
War Rotbarsch hab erst mal nur die 200g Variante gemacht*lol
Aber werd definitiv für Nachschub sorgen.
Könnte ich auch Krabben verwenden ??
Liebe grüße Katja
Ps. Hab zwei Eier reingetan
Probiers aus!
Man kann das ja so variieren, wie's passt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!