• hallo meine kleinspitz dame taivy(2 jahre im mai alt), hat mich gestern total angeqitscht als ich mit ihr spielen wollt so wie immer und sie dann am kopf angefasst habe...heute habe ich gesehen oder eher gemerkt das unter dem ohr ein richtig dickes ei ist... sie schaut mich nicht merh wirkl an wenn ich sie rufe haut sie hab, naja gut sie ist zwar immer schnell eingeschnappt habe eigentl nicht bei mir...mache mir richtig sorgen hab schon dran gedacht das das ihr lymphknoten ist der so dick is....weiß es aba nicht...fressen und so tut sie ganz normal...schläft viel und is abweisen zu einem...

Bitte hilft mir wieß net was ich machen soll bzw was das sein kann und obs viell ein schnelles haushaltsmittelchen dafür gibt... :hilfe:
    wollt morgen eh dann zum TA wenns net besser wird...

danke danke danke

• Aus der Ferne und nur an hand deiner Beschreibung kann keiner eine Diagnose stellen und dir ein Hausmittelchen empfehlen.
    Geh Morgen gleich zum TA, das ist das Beste.
    Gute Besserung und schreib bitte, was der TA gesagt hat.

• Hallo.
    Mit diesen Anzeichen solltest du morgen auf jeden Fall den TA aufsuchen.
    Und zwar so früh als möglich.
    Das von dir beschrieben Verhalten deines HUndes weißt schon sehr auf Schmerzen hin!

Was es genau ist, kann man oer Ferndiagnose nicht sagen.
    Dies muß sich der TA vor Ort anschauen.

Denke nicht, dass das "Ei" über Nacht einen wundersame Heilung erfährt und von selbst verschwindet ;)

Alles Gute für Hundi.

• hallo
    ich glaube das ein abszess dahinter steckt
    das tut gemein weh
    tun kannst du eigentlich nichts, nur schnell zum TA, das der den eröffnet
    und antibiotika verabreicht
    mein kleiner ( zwergspitz pekinese mix) hatte einen analdrüsenabszess, der hat damals auch gequieckt, wenn man daran fassen wollte
    der Ta hat ihn ( den abszess aufgemacht, mehrfach gespült) 5 tage antibiotika, und dann wars gut
    tip anbei
    tabletten in stück leberwurst versteckt, klappte bei meinen spezialisten gut
    alles gute für deinen wuffi

• hiii ich bins wieder war heute beim tierarzt;) und er meinte das es wohl doch nur ne prellung sei...einmal gespritzt und das wars:) ich bin so glücklich danke noch mal für eure hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!