Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Regal-Hundefutter
-
-
Hallo,
beim futterfreund gibt es demnächst das Trockenfutter "Regal",hat es schon mal jemand gefüttert?Kennt es Jemand?
Liebe Grüße
-
5. April 2009 um 19:17
schau mal hier:
Regal-Hundefutter - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist ein amerikanisches Futter und auch von der Zusammensetzung her in Ordnung.
Wenn du es füttern willst, spricht nichts dagegen. -
eisblümchen: Wenn ich fragen darf, woher ist es dir bekannt das Futterfreund in naher Zukunft dieses Futter vertreibt?
lg. schneckers und crespo
-
Zitat
eisblümchen: Wenn ich fragen darf, woher ist es dir bekannt das Futterfreund in naher Zukunft dieses Futter vertreibt?
lg. schneckers und crespo
Von den futterfreund-News,ab heute ist es auch schon im Shop.Habe dort das Vension bites(Wild und Gerste) und das sensi bites(Truthahn und brauner Reis)bestellt,als 1,8 kg Beutel.Hoffe sie vertragen es,da sich gerade das sensitive Futter in 3 Sorten sehr gut anhört.
Liebe Grüße
-
eisblümchen: DANKE für deine Bemühungen. Wäre schön, wenn du berichten könntest wie das Futter bei deinen Wuff angekommen ist. Auch würde mich die Kotbeschaffenheit sehr interessieren, da mein Wuff immer zu weichen Output hat. Wir füttern ja seit einigen Tagen das Herrmanns Trockenfutter (auch bestellt bei Futterfreund) und endlich festen Kot.
Also berichte bitte.
lg schneckers und crespo
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ok werde ich machen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!