tiere suchen ein zuhause

• bin gerade nach hause gekommen, stelle an und was sehe ich: zwei dobis. sind die nicht süß! ich hoffe, sie bekommen zusammen ein zuhause.

hab gleich meine freundin angerufen, sie wollte wieder einen dobi. aber jetzt, wo die politiker wieder mit wesenstest anfangen, nimmt sie keinen neuen mehr. sie meint, dass ihr der mist einmal gereicht hat.

schade, sehr schade.

gruß marion

• ja, die ohren waren echt furchtbar. ich möchte gar nicht wissen, was die tiere bei der verstümmelung mitgemacht haben, denn der, der das getan hat, war ein stümper.

die beiden waren ja wirklcih ruhige tiere, eher selten bei der rasse, wobei der rüde, wenn er aufgetaut ist sicher schon noch ein temperament zeigen wird.

mein kleiner ist auch ein, für einen dobi sehr ruhiger hund. wenn er keinen fremden hund sieht.

gruß marion

guckt mal den henry....... er ist ja der hammer.

• Zitat

PAUL .... HAMM WILL *seufz*

Manno, ist das ein schöner Hund :liebhab:

jaaaaaaaaaaaaa! boah, wir kaufen eine insel und wohnen dort allein mit allen hunden *lol*

• Zitat

Ach, es gibt sooo schöne Tagträume ;)

... aus denen man leider oft unsanft gerissen wird.

Gibt es hierüber schon einen Thread:

ABSCHALTUNG DES VIRTUELLEN TIERHEIMS von Tiere suchen ein Zuhause
    http://www.wdr.de/tv/servicezeit…rheim/index.jsp

Hat unser Gesetzgeber ja mal wieder toll gearbeitet :-/ stümperhaft, wie so oft!

Doris

• .....waaaas?? Kein Internet-Tierheim mehr? UNVERSCHÄMTHEIT :explodieren:
    Ist doch eine gute Sache und für viele Tiere eine Chance, doch noch ein Zuhause zu finden! Ich habe meine Ashley vor einem Jahr dort entdeckt und auch ihr Bruder ist über das virtuelle Tierheim nach Deutschland vermittelt worden.
    Blöde Gesetzgebung :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!